Hallo Peter,
sorry, ich hatte eine falsche Anrede.
Ich weiß leider nicht, welches Getriebe beim GT TCE 205 zum Einsatz kam. Ich vermute auch das 7DCT300, das ist ja berüchtigt für Probleme.
Ein Austausch der Türgriffe wird das Problem nicht lösen.
Welche R-Link2-Softwareversion hast Du aktuell?
Was war der Grund für den Austausch des Ambientelichts?
Sollte die nach einem Kaltstart geblinkt haben, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die Batterie schwach geladen ist. Nachdem der Strom deshalb direkt von der Lichtmaschine kommt, erfolgte das Blinken im Takt vom Gleichrichter.
Es gibt neue LEDs, denen scheinbar ein Kondensator vorgeschaltet wurde.
Das Thema, Motor springt nicht beim ersten Mal an haben mein JFC mit dem 1,6-Liter-160-PS-Diesel und auch mein HJB mit dem 1,33-Liter-155-PS-Benziner auch immer wieder mal. Es leuchtet jedes Mal die gelbe Motorkontrollleuchte. Beim zweiten Startversuch klappt es. Beim Diesel stürzt hin und wieder das Getriebesteuergerät ab, wenn die Batterie schwach ist.
Von den Pendelstützen ist eine verbesserte Version gebracht worden, aber auch die hält nicht viel länger. Gerade bei sehr niedrigem Reifenquerschnitt verschleißen die schnell.
Du bist vom Fach, versuche die Federteller zu fetten, in denen sich die Federn drehen. Vielleicht ist das Geräusch beim Lenken beseitigt.
Das Thema mit Deinen ehemaligen Arbeitskollegen tut mir sehr leid.
Liebe Grüße
Udo