Hallo Jens,
wenn die Hauprsicherung durch ist, dann hört man nichts mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
wenn die Hauprsicherung durch ist, dann hört man nichts mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traubenzucker,
das leidige Problem, Kondenswasser ist in den Brennraum gelangt und deshalb ist die Hauptsicherung hinter der Batterie durchgebrannt, damit nicht der Starter durchbrennt. Der 1,5 Kiter Diesel hat keine Hauptsicherung, da ist der Starter durchgebrannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leinardo,
mit den richtigen und funktionierenden Sensoren brauchst Du keine Initialisierung in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ilias,
leider kenne ich die Fehlerdetails der 36016 nicht. Die 37784 ist relativ rasch eingesetzt worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pertsa,
die 37784 ist die jetzt neueste EasyLink Software ID und die soll die Fehler der 36016 korrigieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leonardo,
das mit dem Initialisieren der Reifen nach jedem Reifenwechsel ist nicht nötig, das geht auch im Fahrzeug, wie es schon mehrfach beschrieben wurde.
In diesem konkreten Fall würde ich die Reifen in der Werkstatt initialisieren lassen. Meiner Meinung nach, sind die Batterien der Sensoren entladen. Das wird dann sichtbar, wenn auch die Werkstatt scheitert.
Das Service mit Zahnriemen (sofern das Fahrzeug einen Uahnriemen hat) und Rippenriemen für den Aggregateantrieb ist preislich hoch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobi,
also hast Du das Fahrzeug von Privat gekauft, also ohne gesetzliche Gewährleistung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
die Spurwarnung funktioniert über die Kamera. Es gibt für den Spurhalteassistenten keinen mechanischen Schalter, es ist eine App im Menü Fahrassistenten, wo die Funktionen entsprechend eingestellt werden können.
Sollte die Funktion nicht vorhanden sein, kann das mit DDT4ALL aktiviert werden.
Ich würde nur den Spurverlassen-Warner aktivieren. Beim Scenic vibriert das Lenkrad.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nyqlus,
das ist eine schwierige Ausgangslage und eine Behebung des Problems wird sich nur durch Actis 49605 oder einen Radiotausch beheben lassen.
Wegen der gesetzlichen Gewährleistung wird man kaum eine Werkstatt finden, die Actis 49605 außerhalb der Garantie ausführen..
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobi,
seit wann fährst Du dieses Fahrzeug und hast Du das bei einem Renault-Händler gekauft?
Liebe Grüße
Udo