Hallo Toro,
das androidradio anstatt des Biddchirms würde ich nicht einbauen. R-Link2 ist eine zentrale Schalteinheit für viele Fahrzeugfunktionrn.
Ein Radiotausch wäre ein Möglichkeit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
das androidradio anstatt des Biddchirms würde ich nicht einbauen. R-Link2 ist eine zentrale Schalteinheit für viele Fahrzeugfunktionrn.
Ein Radiotausch wäre ein Möglichkeit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bogi,
noch habe ich nichts gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mav0,
bei Megane Trophy wird Gewicht gespart und eine kleine Motorradbatterie verwendet und eine Baterie von Kondensatoren, die die die nötige Stromstärke aufbauen und abgeben. Entweder die kleine Batterie könnte defekt sein oder/und die Kondensstoren. Dieses Modul ist leider nicht günstig. Ob eine 70 Ah AGM oder EFB Platz findet, kann ich nicht beurteilen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jul,
das muss auf alle Fälle dringend geprüft werden!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jul,
möglicherweise besteht ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung.
Prüfe das wie folgt:
Lass den Motor laufen und öffne den Öleinfülldeckel.
Nimm eine Klarsichtfolie aus dem Küchenbereich und spanne diese über den Öleinfüllstutzen so, dass die Folie schön straff und luftdicht aufliegt.
Die Folie muss Plan bleiben und darf auf keinen Fall reingezogen oder aufgebläht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo arminzi,
AA ist ein Standard von Google. Da werden die definierten Funktionen vom Handy auf den Zentralbildschirm übertragen.
Du bedienst dann über den Zentralbildschirm Dein Handy.
Ein Vollbild von AA am 8,2 Zoll großen Zentralbildschirm gibt es erst ab Softwareversion 8. Die 7.0.24.16x nutzt in der Regel nur 7 Zoll.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
in erster Linie das Getriebeöl wechseln und die Kupplungen neu Kalibrieren. Tritt dann dieser Fehler immer noch auf, hilft nur ein Austausch der Kupplungspakete.
Es gibt eine verbesserte Version der Kupplungen mit viel größeren Öldurchlauföffnungen. Diese Variante ist beim Austausch der Kupplungen nicht immer eingebaut worden. Oftmals wurden alte Kupplungspakete aufbereitet und wieder verwendet.
Liebe Grüße
Udo