Beiträge von Gio

Hallo Udo,

Ich habe es heute erneut im Angriff genommen, diesmal hat es geklappt.

Ee lag an falsche Verkabelung, der Stecker muss von oben betrachtet werden (sprich wie die Kabeln reingehen). Dann klappt es mit der Anleitung auch.

Danke nochmals.

Viele Grüße

Giorgi

es ist nicht Spiegelverkehrt. Dann würdest du sagen dass die af dem Foto blau markierte stellen hin müssen? (Die wären quasi von oben betrachtet Pins 21-24)

20220516_113212.jpg

Hattest du auch mal es selbst verbaut? Vielleicht hättest du Fotos davon, das wäre super hilfreich.

Mit der Anleitung habe ich es auch gemacht, Verriegelung auch gelöst gehabt.

Die Pins sind auch so gesteckt wie auf dem Bild, sprich der Stecker von unten betrachtet.

Schau mal bitte mein Bild an, auf der Seite 4, da hab ich es markiert wo ich die gesteckt habe.

Denkst du so sind die falsch gesteckt?

Danke dir im voraus

Viele Grüße

Giorgi

Hallo Udo,

Erstmal danke für deine Antwort. Ich hatte dieselbe Anleitung benutzt was du auch hier schon mal gepostet hattest. Die habe ich quasi von unten betrachtet.

20220515_223843.jpg

Ich habe gehofft (hoffe noch) dass es Softwareseitig sprich ddt4all zu lösen wäre.

Für dein Vorschlag wäre ich nicht bereit, da diese Stecker sich nicht handhaben lässt, müsste ich die 4 bereits gesteckte Pins durchschneiden und dann löten. Das Ganze wäre mir zu riskant.

Ich wäre dir dankbar, wenn du weitere Erfahrungen teilen könntest/würdest.

Schönen Restabend wünsche ich dir

Viele Grüße

Giorgi

Hallo zusammen,

Kennt jemand das Problem mit folgenden Text "Kamera ist beschädigt oder nicht angeschlossen"?

Die Leitung habe ich von Kamera bis R Link Stecker auch extra geprüft, alle Pins sind richtig angeschlossen und sind heile.

Mit Ddt4all habe ich es auch entsprechend freigeschaltet, nun bin ich überfragt :(

Für jede Rückmeldung bin ich dankbar.

Viele Grüße

Giorgi