Beiträge von c0re

Ist MVG und der e Satz von Westfalia. (Hab das ein paar Seiten vorher dokumentiert)

Mit angehängtem Fahrradträger funktioniert alles, auch die NSL, natürlich nur am Träger, zieh ich den ab, funktioniert sie nicht mehr....werde Mal das Leuchtmittel prüfen. Bin ein wenig ratlos...

Hey zusammen,

habe gerade keinen TÜV bekommen, weil meine Nebelschlussleuchte nicht geht.

Bin mir recht sicher, dass das was mit der AHK zu tun hat.

Liegt das an der vielleicht fehlenden Freischaltung beim Freundlichen?

hey zusammen, wünsche frohe Ostern gehabt zu haben...

Habe mich nun durchgekämpft und sitze gerade hinter meinem Dicken, der hinten komplett blank gezogen hat.

Ich begreife das jetzt noch viel weniger mit dem Träger säubern und neu versiegeln. Ich habe mit bituminösen Zeug gerechnet welches ich runter kratzen muss, aber da ist ja nix....blitzsaubere Träger, ganz dünn grundiert. Mit dem Spachtel bekomme ich diese gummiartigen „Nähte“ glatt, welche da rum laufen, aber diese Grundierung? Was soll denn da bitte arbeiten wenn es warm wird?

Jetzt könnte ich natürlich bis aufs Metall runter schleifen und selbst neu grundieren aber wozu?

Edit: alles wieder zusammengebaut, hochfeste Schraubensicherung verteilt und es ist auch nix an Teilen übrig geblieben xD

Die abnehmbare MVG verschwindet wirklich komplett und ist nicht zusehen. Am Diffusor musste auch nix verunstaltet werden. Bin sehr zufrieden. Müsste ich es noch einmal machen, würde ich nicht mehr so viel Innenverkleidung ausbauen. Man muss nicht mal den Subwoofer raus nehmen. Die Linke Innenverkleidung reicht völlig aus. Räder sind dran geblieben, genauso wie die Radhaus Verkleidung. Habe es als Hobby Schrauber alleine ganz entspannt an zwei Abenden hinbekommen.

Es wird wärmer und da ich über Ostern ja nicht weg darf, rückt Tag X langsam näher. Taugt eigentlich Zink Spray als Korrosionsschutz wenn ich die Auflageflächen gesäubert habe?

Was nimmt man denn da am besten?

Auf Reklamation bin ich nicht aus Udo, obwohl der Händler wieder besseren Wissens, das Fahrzeug mit AA und CarPlay inseriert hat. Dass das nicht geht, habe ich erst nach dem Kauf festgestellt. War für mich einer von drei wichtigen Kriterien bei der Fahrzeug- Wahl. Bin also nicht ganz glücklich damit, werde das jetzt aber so hinnehmen...

Ich meine die Lautstärke bei Amazon Music zBsp. Das klingt alles als wäre da Watte und nen Trockenbauwand vor der Box (Bose Ausstattung). Ein wirklich krasser Unterschied zu allen anderen Quellen incl BT.

Es lässt sich auch mit allen Pegeln auf Anschlag nicht normalisieren.

Colonel :
    meine Hoffnung war, da ich es ja nach dem Update selbst aktiviert habe, das ich etwas in den Settings vergessen habe. Hab einfach die AA Option aktiviert und weiter nichts eingestellt im System.

Hey zusammen,

Ich habe mein R-Link beim Freundlichen von 2.x auf 7.x updaten lassen und dann AA im Dev Menü freigeschaltet.

Funktioniert auch alles wunderbar, bis auf das die Lautstärke viel zu leise ist. So ist es nicht wirklich zu gebrauchen. Habe ich da irgendwas übersehen?

LG