hey zusammen, wünsche frohe Ostern gehabt zu haben...
Habe mich nun durchgekämpft und sitze gerade hinter meinem Dicken, der hinten komplett blank gezogen hat.
Ich begreife das jetzt noch viel weniger mit dem Träger säubern und neu versiegeln. Ich habe mit bituminösen Zeug gerechnet welches ich runter kratzen muss, aber da ist ja nix....blitzsaubere Träger, ganz dünn grundiert. Mit dem Spachtel bekomme ich diese gummiartigen „Nähte“ glatt, welche da rum laufen, aber diese Grundierung? Was soll denn da bitte arbeiten wenn es warm wird?
Jetzt könnte ich natürlich bis aufs Metall runter schleifen und selbst neu grundieren aber wozu?
Edit: alles wieder zusammengebaut, hochfeste Schraubensicherung verteilt und es ist auch nix an Teilen übrig geblieben xD
Die abnehmbare MVG verschwindet wirklich komplett und ist nicht zusehen. Am Diffusor musste auch nix verunstaltet werden. Bin sehr zufrieden. Müsste ich es noch einmal machen, würde ich nicht mehr so viel Innenverkleidung ausbauen. Man muss nicht mal den Subwoofer raus nehmen. Die Linke Innenverkleidung reicht völlig aus. Räder sind dran geblieben, genauso wie die Radhaus Verkleidung. Habe es als Hobby Schrauber alleine ganz entspannt an zwei Abenden hinbekommen.