Die Renault Motoren haben doch Steuerkette.
Nein, nicht unbedingt und nicht alle...
Die Renault Motoren haben doch Steuerkette.
Nein, nicht unbedingt und nicht alle...
Bordcomputer entscheidet.... Was früher dran ist...kilometer oder Zeit.... der Zettel kann keine Zeit rechnen, der Bordcomputer schon...
Kannst aber auch überziehen... Je nachdem wie gerne du deinen Megane hast
Ein paar Wochen sind schnuppe.... Aber bei 160t km ist doch bald der Zahnriemen auch fällig... oder
Ein Diagnosestecker? Sicherungen? Relais?
Keine Ahnung, schau einmal bitte auf was es bei dir steht...ich weiß es nicht mehr ich hatte auch schon 12 13 15...
Das wars, was ich da auch immer verdreht habe
Hallo Gemeinde,
Ich glaube ich habe einen Parameter verdreht, mit dem man den Subwoofer im Kofferraum etwas aufwecken kann....
Ich glaube ich hab da einen UPAmpl.-Parameter ein bissl hochgeschraubt .... Und jetzt habe ich Eindruck, dass es mehr Rums hat...
Hallo,
Na du steckst den usb an, gehst mit der Tastenkombination in den erweiterten Diagnose und Konfiguration Modus.
Dann musst du die DiagRW ESE/ANC Datei und dort einstellen.
Ich bin alle Dateien durch gegangen und hab nach ESE oder ANC gesucht...
Schreib mit was du verstellst, das hilf, das habe ich beim ersten herumdrehen nicht so ganz genau gemacht, bzw zu schlampig und das war echt blöd von mir.
Das kostet Zeit beim Fehlersuchen wennst was *verstellst* ...
V8 irgendwas war drauf....
Habe dann mit USB-Stick auf V9 aktualisiert
Ich dachte an ein fixes Tuning, also neue Software bzw kennfeld im Steuergerät....also vom Tuner direkt....auto hinstellen 2 std später abholen....
So eine Box zum in den Kabelstrang hinein hängen, die nur die Rückmeldung der Sensoren verändert käme eher nicht in Frage....