jo, das liegt am Adblue
Genau, das verhindert eine vernünftige Verbrennung
jo, das liegt am Adblue
Genau, das verhindert eine vernünftige Verbrennung
Ganz ehrlich das kann es auch nicht sein, dass der Boardcomputer immer schreit, obwohl die Batterie noch funktioniert....
Alleine die deppate Meldung 1,5 jahre lang jedesmal wegdrücken...
Hallo Gemeinde,
Ich habe einen Megane III dci 110
Und Megane IV dci 115 blue....
Also die 2 sind kein Vergleich,
Der Meg 3 geht ab wie eine Kampfsemmel....
Der Meg 4 wie eine abgeschnürte Knackwurst obwohl 5 PS mehr.
Ich muss echt überlegen ob ich dem Ding nicht einen Chip verpassen muss.....weil so macht das eher kleinen Spaß.....
Ich meine, bei der umweltfreundlichen Kraftentfaltung.... Da tut sich nix...am Beschleunigungsstreifen muss man Angst vor LKWs haben....
Wenn er dann annähernd die gleiche Leistung bringt wie der Meg 3 und der hat schon fast 200t km auf der Uhr, tut ihm das doch nicht weh.... Oder?
Grüße....
Danke euch für die Kommentare,
Das Wechseln geht zum Glück nicht schwer
WIrd hoffentlich nur der Qualität der Batterie liegen!....
Ich hoffe nicht, dass es an einem elektronischen Mangel der FB liegt.
HAbe auch jetzt mal eine Varta hineingegeben,
Mal schauen....
LG
Hello,
Und wenn die Batterie alle 3 bis 4 Wochen leer ist?
Hatte das schon mal wer?
Zumindest hatte ich sie vor 3 Wochen gewechselt und jetzt kommt die Meldung schon wieder?
Da hatte ich noch nie....
Bei allen Megane und auch Espace, die ich schon hatte, haben die Batterien gefühlte 2 bis 3 Jahre gehalten.....
Gruß
ja scheinbar habe ich kein Radar eingebaut, habe das 3D-Logo ohne der glatten Oberfläche... das erklärt warum es auch nicht geht
Hallo Gemiende,
Ich suiche mich schon den ganzen vormittag zum Fuzzi....
Ich hätte gerne im Tacho zwischen den beiden Spurhalte-Linien den Abstandswarner aktiviert....
kann mir wer sagen, zeigen, Link schicken, wie man das beim Megane hinbekommt....
das "DW with Radar" hatte ich schon mal eingeschalten....
Aber ich vermute, dass mir das Radar vorne in der Raute fehlt.... richtig?
Mit ddt4 hat man viiiiiiiiel mehr Parameter die man verstellen kann.....damit kann man aber auch viiiiiiiel mehr kaputt machen ....
Gerade getestet, funkt wieder!
Liebe Grüße
Ich glaube ich habe es gestern noch hinbekommen....
Zumindest sind die Parameter wieder da.
Wenn du eine Bose Edition hast, muss du im Menü ESE/ANC beides deaktivieren....ESE und ANC....
ESE muss aber in allen anderen Menüs bei dem einzelnen Parametern bei HMI aber als Present sein.
Ich probiere es aber heute noch aus, wenn ich Zeit habe...