hab den von K&N verbaut , also bei mir pfeift er damit ordentlich
Hat der sich auch von der Leistung her bisschen verbessert ? 🤔
hab den von K&N verbaut , also bei mir pfeift er damit ordentlich
Hat der sich auch von der Leistung her bisschen verbessert ? 🤔
Hey zusammen hat jemand schwarze Spiegelkappen zuhause ?
Ich hatte mal ein Inox ESD, denn ich aber wieder abgemacht habe und den Originalen wieder rangeschraubt. Seitdem ist diese Turbo Pfeifen weg, sprich wenn ich Kickdown gebe. Weiss jemand woran es liegen könnte ?
Puh dann bin ich bisschen erleichtert hatte schon angst das dort der luftfilter ist. Hab alles versucht klappt leider nicht :(.
Hah jemand schon am GT einen Sportluftfilter eingebaut ?
Da sieht man so einen kleinen spalt
Weiss jemand was sich in diesem Kasten befindet ? Bei mir sitzt die Abdeckung nicht richtig da unten, ist das schlimm ?
Hey, hab seit kurzem ein GT von 06/2016 mit knapp 50.000 km drunter. Seit kurzem habe ich mal öfter Launchcontroll getestet und mir ist das gerade zum 2 mal passiert. Während der Beschleunigung, hackt es beim Gang Wechsel vom 1 auf den 2 ten. Das Auto beschleunigt bis Begrenzung dann schaltet er und er bleibt ohne Leistung bei ca 4000 u/min stehen. Danach riecht es draußen auch extrem nach „Böllern“. Kann es daran liegen das die Kupplung rutscht ? Wenn ich normal fahre dann wechselt er die Gänge auch schon leicht spürbar vor allem beim runterschalten spürt man so eine Art starken Ruck
Bei mir wurde nur der ESD gewechselt durch die von Inox Duplex. Sound bis jetzt relativ in Ordnung. Das einzige was sehr stört zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen dröhnt die Anlage hinten extrem hat da jemand eventuell ein Lösungsvorschlag
Das Auto sieht top aus. Wie hast du die Embleme schwarz gemacht ?
Hi, ich hab seit kurzem ein Gt, jedoch ist mir der Auspuff viel zu leise. Ich habe mitbekommen das der MSD eh nur bisschen abschalt. Deswegen wollte ich nur den ESD wechseln in Duplex für beide Seiten. Die Frage stellt sich jetzt welcher Marke würdet ihr mir den Auspuff empfehlen, FOX oder INOXCAR ?