Falls jemand Interesse hat könnt ihr auch gerne unabhängig vom oben genannten Preis, Preisangebote machen.
Beiträge von RShunter
-
-
-
Hallo , Ich verkaufe meine gebrauchten Winterräder mit Felgen.
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden und würde mich freuen wenn diese einen neuen Besitzer finden, da ich für den neuen auch neue besorgen muss.
Preis 750€ VB (Bei Interesse lasse ich mir auch gerne Preisangebote machen)
Hier noch ein paar Informationen:
DOTZ Raddesign Kendo dark Farbe Black Matt,
Dimension: 7J x 17H2 LZ/LK 5/114.3 ET/ML 48/71.6 Bolzenloch 30 mm.
Winterreifen Pirelli WSZER3 205/50R17 93V XL TL M+S
Komplettrad Besitz Reifendruck Kontrolle
Gefahren auf einem Renault Megane 1.2 TCE 130
Gekauft Ende 2018 - Versand möglich zzgl. VersandkostenBilder Folgen!
-
Mega schönes Auto
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Kennzeichen an eurem RS anbringt oder welche Halter ihr dafür nutzt um beispielsweise keinen ''normalen'' Kennzeichenhalter zu benutzen.
Da ich meinen bald bekomme, wollte Ich mich mal nach verschiedenen Optionen erkundigen.
-
Sehr schön.
Meiner wird auch so Bin gespannt.
Hast du die Stoffsitze ?
LG
-
hallo zusammen.
Ich hätte da mal ne Frage. Hab am 4 Januar einen megane4 rs bestellt. Werde bis dato heute immer wieder vertröstet. Er wäre über den disponenten in Brühl immer noch nicht zu bestellen. Angeblich lieferprobleme von halbleiterchips. Stimmt das? Im März wird angeblich kein megane zu bestellen sein. Bin verzweifelt ich würde ihn gerne schon fahren. Sieht so aus als müsste ich locker weitere 3 Monate warten. Könnt ihr mir das erklären?
Lg kevin
Hallo Kevin,
ich hab mir ende Dezember einen Megane RS bestellt und habe letzte Woche die Bestätigungsmail bekommen.
Also habe auch lange warten müssen aber durch Corona hat sich leider alles verschoben.
Voraussichtlicher Termin ist trotzdem die standardmäßige Lieferzeit von ca.12 Wochen.
Habe aber auch von anderen Herstellern gehört die sehr Probleme haben mit den Produktionen.