Alles klar mache ich das nächste mal
Bedanke mich aufjedenfall für jeden Tipp von euch
Alles klar mache ich das nächste mal
Bedanke mich aufjedenfall für jeden Tipp von euch
Also der Fehler ist jetzt weg lag an den bremsscheiben bzw an den ABS Ringen.
Einmal von Würth WOW und Clip
Wie
Fehlerspeicher zeigt nix an
Hätte ich dazu schreiben sollen sorry voll vergessen
Wie bereits gesagt zeigt keinen Fehler an
maximal 5 Minuten wenn überhaupt war die Batterie ab
Hatte sie vorher aber schonmal über 10 Minuten ab in der Hoffnung das es was hilft
Und das Radlager und der Abs Ring waren dran.
Werde jetzt spaßeshalber einfach mal wieder die alten Scheiben rein machen und schauen ob vielleicht wirklich an den neuen liegt. Die Sensoren sehen alle gut aus nix beschädigt oder ähnliches am Stecker da kann es ja nur noch an den ABS ring hinten liegen
Fehlerspeicher zeigt nix an
Hätte ich dazu schreiben sollen sorry voll vergessen
Also habe heute die Batterie gewechselt.
Kein Erfolg
Allerdings hat er jetzt einmal angezeigt (im Stand) esc aktiviert
Das ist jetzt sehr witzig hatte die Batterie geladen war voll. Dann habe ich kurz diesen Reset gemacht da war so komplett tod und er ist auch nicht mehr gestartet. Dann hat er auf einmal auch ein paar Fehlmeldungen angezeigt die dann aber auch wieder weg waren nach dem ich ihn fremdgestartet habe. Da wurde es natürlich Sinn machen das die Batterie rum ist. Daran hab ich Idiot ja überhaupt noch nicht gedacht.
ok danke das werde ich gleich mal probieren.
Aber sowas habe ich bei meinen zwei Jahren bei Renault noch nie gehört aber muss auch sagen war auch die letzte Bude hat schon seine Gründe warum ich nicht mehr da bin.
Also erstmal danke für die Tipps.
Habe die Reparatur selber gemacht bin Kfz Mechatroniker und habe auch 2 Jahre bei Renault gearbeitet also gehe ich jetzt mal davon aus das ich alles nach Vorschrift gemacht habe.
Die Scheiben und Beläge sind von Jurid da gehe ich auch von aus das da die Qualität passt.
Hatte jetzt nochmal alles auseinander und kann nix sehen. Er zeigt ja auch nix an weder Kontrollleuchte (außer die ESP Leuchte) oder sonst irgendeine Information.