Das Auto macht aber auch wirklich Spaß! Am besten gefällt mir, langsam irgendwo lang zu fahren und dann die erstaunten Blicke zu beobachten.
Auch alle meine Arbeitskollegen sagen "geile Karre".
Das Auto macht aber auch wirklich Spaß! Am besten gefällt mir, langsam irgendwo lang zu fahren und dann die erstaunten Blicke zu beobachten.
Auch alle meine Arbeitskollegen sagen "geile Karre".
Jein. Mal ist es weg, mal wieder da.
Der Werkstattleiter meint, dass sei bei dem Wetter normal und das Phänomen haben alle Marken. Ungefähr das hier hat er erzählt KLICK
Ich werde es trotzdem beobachten.
So. Ich habe laut Werkstattleiter das aktuellste bekommen.
2.2.17.803
4993
Damit läuft nun auch Android 6.0.1. Es ist aber auch nur die bereits bekannte Version. Also weiter warten...
Ich hole heute Abend meinen Wagen vom Update ab. Ich poste die Versionsnummer dann mal.
- BOSE System (vllt mal kurze Umfrage ob das nur bei Leuten mit BOSE vorkommt)
Kannst du ausschließen. Habe keinen BOSE und das flackern in nun fünf Tagen auch schon zweimal bemerkt.
Morgen bekomme ich das neueste Update. Bin gespannt, ob es sich damit nun auch erledigt hat.
Die Ambiente Beleuchtug flackert bei mir manchmal (!) morgens direkt nach dem Start. Sowohl ohne als auch mit LED Kennzeichenbeleuchtung. Das dürfte also schon einmal ausscheiden. Offenbar hängt es mit der Betriebstemperatur zusammen. Werde ich morgen im AH mal ansprechen.
Ok. Message ist angekommen.
Das steht da mit Sicherheit drin.
Wo Hätte ich gucken sollen, wenn mir der Ursprung unklar ist? Unter K wie komischer Signalton? Oder doch eher unter D wie des Rätsels Lösung?
Möchtest du damit sagen, ich hätte die Lösung in der BA gefunden?