Ich denke mal das es um ďen Intense geht den ich jetzt bekomme
War am 15. In düsseldorf und hab ihn bestellt. Ca. 2 std später ruft der verkäufer an und sagt mir das der Wagen schon verkauft war. Auf nachfrage was nun passiert wurde mir ebenfalls die bose edt angeboten für 500 mehr. Da ich das auto unbedingt benötige sagte ich zu. Ca. 1 stunde später wieder ein anruf das alles so bleibt wie unterschrieben. Find es auch komisch mit der liste. Der verkäufer schickte allerdings sofort eine rundmail das der wagen gerade an mich verkauft wird. Naja nächste woche donnerstag ist es dann endlich soweit 
Schön dich kennenzulernen, Marvin! 
Deine Aussage gibt mir noch mehr als sowieso schon zu denken:
1. Du wurdest bereits am Samstag angerufen und hast sogar einem anderen Wagen zugstimmt. Warum sie das später wieder annuliert haben, bleibt deren Geheimnis. Denn da hätten sie mir und sich selbst eine Menge Ärger erspart. Immerhin hatten sie deine Zustimmung, man kann ja nie wissen, ob der andere Käufer Ärger macht. Was ja letztlich auch geschehen ist. Der Anruf bei mir erfolgte, wie bereits erwähnt, erst am Sonntag, weil es Samstag ABEND erst aufgefallen sei.
2. Dir wurde der Bose für 500,00 € mehr angeboten. Mir für ca. 1.300,00 € (kann auch etwas mehr oder weniger gewesen sein). Nachdem ich nicht zugestimmt habe, wurden nochmal 300,00 € Rabatt gewährt.
3. Auf meine explizite Nachfrage gab mein Verkäufer zu, dass er die von dir erwähnte Rundmail nicht gelesen habe. Ein tolles System für solch ein riesiges Autohaus. Und da sagt man im Verkaufsgespräch wortwörtlich zu mir: "Wir sind doch kein Wald- und Wiesenhändler!" Ich würde lachen, wenns nicht so traurig wäre...
Vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag. Bin mir noch nicht sicher, ob ich Donnerstag oder Freitag hinfahre.