Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht jetzt nicht nach einer Fragestellung aus. Aber nach deinen Wortmeldungen in vielen Renaultforen, hast du an den OBD Ports deiner Fahrzeuge noch nie selbst etwas ausgelesen. Da brauchst die Info zum weiteren Theoretisieren?
klingt ja alles echt ziemlich Bescheiden...leider wurde mein RS Trophy ab Werk ohne RS Monitor bestellt und ich hatte gehofft es vlt durch ddt4all oder so beheben zu können. Ich würde auch dafür bezahlen aber es geht wohl nicht nachträglich freizuschalten seitens Renault...nervt echt sowas, da die Sensoren ja sicherlich vorhanden sind
Heißt das der Fehler kommt von der ddt4all Software? Habe mit zwei Laptops probiert. Den Adapter habe ich schon zurück geschickt.
Viele dieser asiatischen Wlan Adapter haben einen Firmwarebug. Und deine Software ist zu alt. Die wurde später so verändert, dass dieser Bug ignoriert wird. Dann kannst du den Wlan Adapter ganz normal benutzen.