bei mir wurden beide Seiten angepasst, aber es schleift trotzdem in der Mitte .
Fängt gerade wieder an
bei mir wurden beide Seiten angepasst, aber es schleift trotzdem in der Mitte .
Fängt gerade wieder an
Vielen Dank an euch
Eine Frage gibt es eigentlich eine Lösung für die schleifende Heckklappe?
Hallo Liebe Community,
folgendes Problem beim langsamen fahren über Pflastersteine oder auch so macht das Auto komische Geräusche. Es quakt wie wenn was auseinander geht und wieder zusammen und dazu im heckbereich knarzt es wie verrückt.
was kann das sein ?
LG
Marvin
Ich danke euch allen, dass ihr so tatkräftig dabei seid.
Vielen lieben Dank und bleibt alle Gesund.
Eine Frage an euch
Bin daraufhin leicht in einen Schneehaufen rückwärts gefahren und dann habe ich folgendes gesehen, kann das davon stammen ?
Vielen Dank euch
Hallo Liebe Community,
eine kleine Frage an euch alle, ich habe mein R-Link 2 auf 19.300 geupdatet und es wurde auch als erfolgreich angezeigt. Danach wurden die Daten auf dem USB Stick gelöscht und alles war fertig, aber meine Rückfahrwarner taten dann nicht mehr. Habe das System dann zurückgesetzt und es funktionierte wieder.
meine Frage war das bei euch auch ?
LG
Marvin
Ne der Renault Händler hat sich nur die Stoßstange angesehen und auch in der Historie nix gefunden
Hallo an alle,
Ich bekam nur diese Antwort
Wie will das der Händler denn sicher feststellen? Wir haben an dieser Stoßstange gearbeitet, natürlich sieht ein Fachmann jetzt vielleicht anhand vom Lack, Spaltmaß oder evtl. an Befestigungspunkten, dass an diesem Bauteil schonmal gearbeitet wurde aber das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass dieses ersetzt wurde oder der Wagen sogar einen Unfall hatte.
Wir haben den Vorbesitzer VOR Ankauf gefragt und im Rahmen unserer Möglichkeiten alles geprüft.