Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Hat jemand vielleicht Interesse?
Beiträge von A.R.
-
-
Moin ✌?. Echt blöd, hätte nämlich noch 7mm Platten von Eibach liegen. Dann wäre ich bei ner ET von 37 und das wäre bestimmt schick. Cool, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, welche Hersteller auch für 19“ Felgen zugelassen und eintragbar sind. Gruß an alle
-
Hallo
Bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir jetzt 8,5x19“ ET44 alus mit 225 Bereifung bestellt. Mit der ET 44 wird es ja ziemlich weit drin stehen. Dachte jetzt an Spurplatten. Leider sind bei H&R und Eibach nur Reifengrößen bis 18“ im Gutachten aufgelistet ?. Habe ich jetzt die A-Karte das man keine Platten bei 19“ern bekommt? Danke für eure Tipps!
-
Hallo
Danke für deine Nachricht. Sehen nicht schlecht aus ?. Müssten 8,5x19“ ET40 mit 225/35R19 sein, oder? Was hast du dir preislich vorgestellt und wo müsste ich abholen? Gruß André
-
Hi,
Ich bin am überlegen ob ich meine 19er MAM verkaufen möchte. Da ich etwas mehr Komfort haben möchte und eventuell auf 18er wechsel. Es sind Nangkang ns20 sport drauf und haben ca. 15km drauf. Sind noch gut erhalten.
Würden Sie Sie Gefallen?
Liebe Grüße
-
Guten Morgen ✌?
Ich möchte diese Saison 19“ fahren. Hat zufällig jemand welche zum Verkauf? Nur im guten Zustand und 8,5j x 19“. Gern zur Selbstabholung im Umkreis von ca 200km von 54533 Eifel/Wittlich