geht mir doch genauso Ich habe schon so geflucht. Man hört beim Fahren nur den Regen und fast keinen Sound Wann wurde deiner denn produziert? 20.07 ? Ist ja nur ein Tag zwischen den Auslieferungen.
Beiträge von Tisch01
-
-
ok wenn du natürlich sagst das er auch nicht mehr als trophy zu konfigurieren ist könnte sich natürlich auch wieder etwas geändert haben. Ach alles kompliziert im Moment.
Gratulation übrigens
Und macht Spaß oder?
-
Du kannst ihn bestellen. Du must dich dann im Geduld üben bis er bei Renault angenommen wird. Das hat bei meinem 4 Monate gedauert. Dann 3 Monate bis er gebaut wurde und nochmal 5 Wochen bis er hier stand. Die haben materialmangel. Die gesamte Megane Produktion stand im Januar und Februar teilweise still. Ab jetzt wird der rs auch ohne bose System hergestellt. Nur noch mit Standard Sound. Auch wegen lieferengpässe. Ich habe insgesamt 8 monate aufs auto gewartet.
Lg
-
Es ist kein trophy. Man kann ihn aber immer noch bestellen und dann hat er natürlich auch noch den Schriftzug. Mit der Farbe stimmt: Real wirkt er erheblich dunkler. Ich bin auch keine 20 mehr und von daher mag ich es eher dezenter. Deshalb auch kein trophy wegen roter bremssättel. Aber Deshalb gibt es ja auch eine gewisse Auswahl. Aber er steht bei meinem Händler in Sirius gelb und auch diese Farbe sieht top aus. Das Auto ist generell der Hit. Renault hat ganze Arbeit geleistet. Hut ab.
lg an alle
Kevin
-
sooooooo heute eingetroffen
Ich bin überwältigt und noch fehlen mir die Worte. Hole ich noch nach.
Hier erstmal ein paar Bilder.
lg an euch alle.
Kevin
-
moin moin
Natürlich ist das Auto nicht mitgekommen.
Es soll kommende Woche eintreffen. Ich bin ja mal gespannt. Das gesamte System welches der Händler einsehen kann passt überhaupt nicht zusammen.
Na egal die Woche schaffe ich auch noch.
Lg und schönes Wochenende
-
moin Jungs
Er soll heute eintreffen. Bin fix und fertig.
Melde mich wieder.
Lg kevin
-
Danke dir Udo
Kann man das Fahrzeug wohl aus Belgien selber abholen? Wahrscheinlich blöder Plan oder?
-
Bin jetzt echt allmählich etwas ungehalten was das Warten angeht. Echt verarsche langsam. Ich warte das er eintrifft und jetzt ist er doch noch aufm Schiff. Der verarscht mich doch.. Das Schiff braucht einen Tag von Bilbao nach Belgien. Der muss mir doch sagen können wo das Fahrzeug jetzt ist verdammt. Wer kann mir helfen?
Lg kevin
-
So kurzes Update:
Es wird wohl eine sehr sehr schöne Woche werden. Er soll diese Woche endlich eintreffen. 7,5 Monate Wartezeit gehen jetzt zu Ende. Ich freue mich so.....
Bilder folgen sobald er da ist.
Lg kevin