soeben Anruf bekommen Auto konnte heute bestellt werden. So jetzt noch 3 Monate durchhalten. LG an alle rs freunde
Beiträge von Tisch01
-
-
Ja genau so ist es.
lg kevin
-
-
moin moin
So also kurzes Update zur Bestellung des rs.
Momentan Probleme beim Nachschub. Mein Verkäufer sieht auch für April wenig Hoffnung auf Bestellung. Kann aber auch jeden Tag passieren. Sie wissen selber nicht genau wie es weitergeht.
Also wenn ich Glück habe und er kann eventuell doch noch im April bestellt werden dann hab ich ihn im Juli. Vielen Dank fürs zuhören
Kevin
-
-
moin
Kurze frage noch:
Welches Öl sollte man für den rs nehmen?
Lg kevin
-
danke dir uh.newyork?
-
vielen Dank für eure Antworten.
Schön wenn man sich mal mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Ja dann bin ich ja etwas beruhigt wenn es nicht nur mir so geht. Man wartet ja auch gerne auf ein so tolles Auto. Ich bin so gespannt und freue mich so sehr wie zuletzt als Kind zu Weihnachten ?
zu fudelrührer:
Drei Monate kein Problem jedoch konnte er bis jetzt ( 3 Monate) noch nicht mal bestellt werden. Heisst also noch mindestens 3 Monate dann sind es schon 6 Monate. Schon bald Baubeginn megane 5?????
-
hallo zusammen.
Ich hätte da mal ne Frage. Hab am 4 Januar einen megane4 rs bestellt. Werde bis dato heute immer wieder vertröstet. Er wäre über den disponenten in Brühl immer noch nicht zu bestellen. Angeblich lieferprobleme von halbleiterchips. Stimmt das? Im März wird angeblich kein megane zu bestellen sein. Bin verzweifelt ich würde ihn gerne schon fahren. Sieht so aus als müsste ich locker weitere 3 Monate warten. Könnt ihr mir das erklären?
Lg kevin