!!! VERKAUFT !!!
Beiträge von ch7770
-
-
Moin,
Ich habe noch eine Heckklappenleiste in schwarz, ohne MEGANE Schriftzug. Chrome ohne Schriftzug gefällt mir doch besser. 20210518_120155.jpg20210518_120221.jpg20210518_120234.jpgZustand ist, bis auf minimale Gebrauchsspuren, in Ordnung.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Preis ist 20 € inkl. Versand.
Gruß Christian
-
Moin,
Habe heute ein Originalkabel genommen und siehe da, es funktioniert. Danke, für eure Hilfe und habt einen schönen Sonntag. Gruß Christian
-
Guten Abend, habe eben noch schnell ein Bild gemacht, von der komplette Startseite des Developer Modus.
Schönen Abend
-
Danke. Ich versuche es morgen nochmal. Schönen Samstag
-
Ist erste Generation. Im Menü DiagRw finde ich die „CarPlay“ und „AAP“ nur im Gen.2 . Im Gen.1 sind diese Auswahlmöglichkeiten nicht. Geh ich jetzt in Gen. 2 und aktiviere „CarPlay“ und „AAP“ sind sie nach dem Save wieder deaktiviert.
-
Hallo,
Habe heute auch ein Update von beim freundlichen von 2.2.19.300 Boot 4992 auf 7.0.24.166 Boot 5615 bekommen. Habe Android aktiviert und komme nun nicht weiter. Muss ich noch irgendwas einstellen, dass das Handy gespiegelt wird? Wo taucht der Button für Android auf dem R-Link auf? Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende. Gruß Christian
-
Danke für die hilfreichen Tipps. Ich werde berichten, wenn es vollzogen ist. Schönen Sonntag
-
-
Ich werde es mal im AH versuchen. Danke für die Info.