Hi,
grüße zurück und schön zu hören . Die Küste ist nice, da braucht man keine Winterreifen
, aber ich lebe leider im Norden. Meine Reifen sind 235/40, du könntest aber auch 245/40 fahren (sind im Gutachten).
Hi,
grüße zurück und schön zu hören . Die Küste ist nice, da braucht man keine Winterreifen
, aber ich lebe leider im Norden. Meine Reifen sind 235/40, du könntest aber auch 245/40 fahren (sind im Gutachten).
Hi Christoph,
sorry, habe vergessen zu antworten. Das sind die Borbet Y 8x18 ET48 in glossy Schwarz.
Habe jetzt die Bridgestone Blizzak LM005 zwei Wochen drauf und kann sie bis jetzt nur empfehlen :). Bin auch schnell durch die Kurven gefahren bei um die zwei Grad und sie verhalten sich echt gut :). Ansonsten find ich, dass die Borbet Y in schwarz geil auf den Megane aussehen. Ein Bild vom heutigen Fotoshoot :P:
Danke . Hört sich gut an :).
Habe jetzt eine Bastuck Auspuffanlage ab GPF verbaut.
Klappe quietscht nicht mehr, dafür vibriert die manchmal leicht.🤣
Ja, der Megane RS ist ein sehr schönes Fahrzeug.
Kannst du vielleicht ein Soundfile davon machen? Ich interessiere mich auch für die Bastuck Auspuffanlage. Danke.
Ich habe mir die Bridgestone Blizzak LM005 in 18 bestellt für den Trophy :). Ich hatte vorher auf dem Clio Trophy die Continental TS 860 drauf und war nicht zufrieden. Das KFZ hat sich merkwürdig verhalten in manchen grenzlichen Situationen, besonders im Schnee... Werde auf jedenfall berichten, wie ich mit dem Blizzak zufrieden bin.
Hi,
meiner hat auch Spurplatten. Der ehemaliger Besitzer hat vorne 7 mm und hinten 14 mm draufgemacht. Ich hab aber das Gefühl, dass der Wagen in Kurven schlechter fährt als original. Er sitzt auch 25 mm tiefer (Eibach Prokit). Wie ist euer empfinden dazu? Meint ihr es wäre besser, wenn ich auch vorne 14 mm draufmach? Felgen sind eigentlich serie (Fujilight) + Michelin PS4 Reifen... Danke :).
Ja ich hab schon Renault kontaktiert, aber jede 3 Monate das zu wechseln, hab ich echt keine Lust dazu
.
Hallo miteinander,
ich hab grad einen Trophy gekauft und schon bei der Testfahrt gehört das es hinten quietscht :D... Was ist die kostengünstigste alternative? Bastuck oder Grail? Hat jemand überhaupt Erfahrungen mit Bastuck? Danke :).
Ich habe das Gutachten grad gefunden, deshalb alles . Sorry fürs spammen. Wenn es noch jemand brauchen würde, ist es im Anhang.