Da ich am Wochenende den Mégane fahre, kann ich ja mal den Verkäufer fragen...
Beiträge von FunkyMan
-
-
Muss dir ganz ehrlich sagen das mir 75 PS zu wenig sind.
Viel zu meckern habe ich bei 75 PS nicht...kenns nicht anders. Manchmal denke ich mir "Könnt doch mich mal bitte jemand anschubsen!" aber dann denke ich mir ein anderes mal "Ich komme von A nach B". Jedoch ist mir jetzt die Sicherheit durch mein erhöhtes Fahren, wichtiger.
Bist du aus Österreich?
Nein, ich bin aus Deutschland.
-
also ich vermute das DIR die 110 vollkommen reichen werden
Das denke ich auch. Vor allem, wenn man von 75 PS kommt.
Aber um all das zu beantworten, muss ich die Probefahrten machen.
btw: Ich habe diese gleiche Frage in einem Hyundai Forum gestellt, um mal beide Fraktionen zu "interviewen"....(gerade eben) Eine Antwort kam bis jetzt.Dieser User würde ebenfalls den Mégane kaufen ....
-
Ich weiß nicht, wie es mit diesem Auto wäre aber aktuell fahre ich gemütliche 126 km/h mit Tempomat. Also ich bin eher einer der gemütlichen Fahrer... Demnach ist das mit dem "doch eine Weile bis die 180, 190 erreicht sind" nicht schlimm für mich.
-
der hatte die Massagefunktion aber auch elektrisch verstellbare Sitze, Fahrer und Beifahrer!
Das ist ja jetzt wieder eine komplett andere Meinung bzw. Erfahrung....
-
Oh, echt? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass es das in einigen Modellen geben soll.
-
Hallo,
Falls das Thema bereits in einer anderen Form existiert, dann bitte Bescheid geben. Ich habe nichts gefunden gehabt.
Ab welcher Version ist denn der Fahrersitz elektrisch verstellbar ?
-
Ich möchte Sicher fahren, einen guten comfort haben, etwas zügiger voran kommen.
Wie ich euch höre, ist der neue mégane dann eine gute Wahl.
-
Aus dem Grund möchte ich auch noch den megane Probe fahren.
Naja also von 75ps zu 110ps ist schon eine gute Verbesserung. Die Frage ist, reicht das um über den "Berg" zu fahren. Auf der Autobahn hat mein jetziger ziemlich zu kämpfen.
Wie sieht das mit 110ps aus? Strecke Karlsruhe richtung Stuttgart auf der A8
-
Ich habe aktuell einen Twingo mit dem ich nie zufrieden war. Wollte aus diesem Grund, keinen Renault mehr kaufen. Jedoch habe ich dann eben diesen Mégane gesehen...