Hallo Udo,
Ich habe eine ganz banale Frage aber haben wir im RS Facelift nicht das Easylink verbaut. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das dann trotzdem die gleiche Vorgehensweise wie beim R-Link bleibt?
Gruß
Niclas
Hallo Udo,
Ich habe eine ganz banale Frage aber haben wir im RS Facelift nicht das Easylink verbaut. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das dann trotzdem die gleiche Vorgehensweise wie beim R-Link bleibt?
Gruß
Niclas
Du sagst es und erst recht nach den ersten 1000 km. Dann wird es richtig interessant ??
Ich finde bei mir unter Apps auch entsprechend noch nichts. Ich gehe davon aus das er noch aktiviert werden muss, da er bei mir wie zuvor geschrieben bei My Renault Aktivierungsfehler anzeigt
Das ist auch das, wo ich gerade noch ein paar Fragezeichen habe. Steht bei dir bei My Renault auch Aktivierungsfehler?
Das ist der Grund wieso ich gesagt habe, ich lass ihn jetzt erstmal stehen, bis es ab Dienstag bei uns zum Glück nicht mehr durchgehend regnen soll ?
Meiner stand tatsächlich schon vor 2 Wochen beim Händler aber da ich ihn mir hab liefern lassen, da der Händler knapp 6 Std entfernt war, hat es jetzt noch ein wenig gedauert. Er wurde eine Woche vor deinem produziert.
Wir können einfach froh sein unsere RS schon bei uns stehen haben zu können ??
Vielen Dank, Gratulation natürlich auch an dich!
Es ist ein absolut geiles Auto. Macht mega Spaß auch wenn es leider seitdem ich ihn habe nur am regnen ist ?
Woher hast du die Info, dass er immer noch als Trophy bestellbar ist, denn das war er für mich sowohl im Februar als auch im April nicht. Auch auf der Renaultseite ist er als Trophy nicht mehr konfigurierbar. Dementsprechend fiel meine Wahl nämlich auch auf den normalen RS, welchen ich gott sei dank seit Freitag mein eigen nennen darf
Auch die neuen Trophys haben vorne noch den Schriftzug jedoch handelt es sich hier nicht um die Trophy Version, da diese meines Wissens nach nicht mehr bestellbar ist und man entsprechend auf Facelift Bestandfahrzeuge ausweichen muss
Laut Konfigurator ist er immer noch hell und auch damals bei meiner Konfiguration wurde mir gesagt, dass er hell sein würde, weshalb die Option für mich weg gefallen ist.
Gruß Nick
Okay ich war gerade mal auf der Renault Seite in Malaysia und da wird einem der RS Trophy mit dem kleinen Display angezeigt also gehe ich davon aus, dass es daran liegt