ist echt so.. ich lasse alles bei dem machen , bei selber Qualität .
Die Garantie ist schon hin, deshalb uninteressant.
ist echt so.. ich lasse alles bei dem machen , bei selber Qualität .
Die Garantie ist schon hin, deshalb uninteressant.
Ich möchte auch einen perönlichen WS-Meister!
Nur mal so am Rande zum Thema Kulanz. Das hat sich nach 5 bzw. eigentlich schon nach 4 Jahren bei Renault mittlerweile komplett erledigt, auch wenn man alles immer beim Händler machen lässt. Ich habe dann trotz das ich noch R+ Garantie bis Jahresende habe die tolle Aussage von Brühl (sogar rechte Hand vom QS Management) erhalten, mein Fahrzeug wäre ja schon alt...
In meiner Werkstatt (Renault) konnte man da nur noch, genauso wie ich, mit dem Kopf schütteln. Bei dem, was einem von Brühl aus als Kulanz verkauft wird (siehe Batterie oder Stoßdämpfer), kommt man mittlerweile preiswerter weg, wenn man das in einer freien WS beheben lässt.
Sorry ich meinte damit, jemand der mir
Habe dieses Auto schon 5Jahre.
Mein persönlicher Werkstattmeister (arbeitet am Nürburgring) meinte, dass es Quatsch ist.
Sollte was an meinem Auto sein, macht er es fertig.
Zündung einschalten, im Bordcomputer auf "Reichweite bis zur Wartung" gehen, ca. 5 Sekunden OK drücken, dann auswählen was du zurücksetzen möchtest und dann wieder OK drücken und gedrückt halten bis der Wert zurückspringt.
Leider geht das bei meinem nicht.. konnte die Anzeige von dem Reifendruck (angeblich würde der nicht stimmen an einem Reifen) löschen, aber nicht die mit Wartung fällig.....
Da mein Auto grade mal 5000km gefahren ist, ist es unsinnig jedes Jahr zur Inspektion zu fahren.. daher soll die einfach gelöscht werden
Hatte das bei meinem Renault Megane BJ 6/16 auch.. der nette Mann von der Assistance kam und meinte, da ist meistens kein Fehler, Renault will in den meisten Fällen einfach das man in die Werkstatt kommt um an nichts Geld zu verdienen...