Meiner ist gestern auch kaputt gegangen. Ist es schwer den auszutauschen?
Beiträge von Picasso74
-
-
Ich nutze noch das S9 plus und Android Auto funktioniert einwandfrei. Inklusive Google Maps.
Ich würde mal das Telefon aus dem Auto löschen und die Verbindung zum Auto aus dem Telefon löschen und danach neu paaren.
Hat bei mir mal bei Problemen geholfen.
-
Bei manueller Parkbremse muss zurückgedreht werden.
Bei elektrischer Parkbremse muss der Motor in den Wartungsmodus gebracht und der Kolben danach zurückGEDRÜCKT werden. Nicht gedreht.
-
Dann müsstest du den Scheinwerfer tauschen. Da die lichtleiterbahnen darin vergilben, nicht die LED.
-
Mal versucht die Domstrebe zu drehen? Also mit der Stange zur Stirnwand.
Oder passt das dann gar nicht?
-
Achte beim Kauf des Kondensator darauf dass die dabei sind.
-
Das abdrücken mit Formiergas oder Stickstoff hat, zumindest bei meinem DCI165 GT, zu keinem Ergebnis geführt. Bauartbedingt kann man mit der Sonde nur eine geringe Fläche des Kondensators prüfen. Habe diesen auf Verdacht getauscht und seit dem ruhe.
-
Ist die Flüssigkeit farbig oder klar, schmiert es oder nicht? An welcher Stelle tropft es.
Ist es klar, ist es klimakondensat. Ist es gelblich, vermutlich Kühlwasser. Ist es Bernstein-/ Honigfarben, vermutlich Getriebeöl.
Schwarz erklärt sich von selbst.
Die Servolenkung ist rein elektrisch.
-
Man kann gar nichts falsches einfüllen weil die unterschiedliche Wartungsanschlüsse haben. Ausserdem ist das mit dem Baujahr eine pauschale Aussage da erst ab da zwingend das r1233yf vorgeschrieben wurde. Also kannst da beruhigt hinfahren. Oder auch lassen wenn du nein vertrauen hast.
-
Ich weiß dass das nur ein Beispiel war mir den Radbolzen ..... aaaaaber.... wenn bei einem Reifenwechsel Radbolzen unvorhersehbar und unverschuldet abreissen, oder das Gewinde beim lösen dieser beschädigt wird, muss der Kunde sehr wohl für die Reparaturkosten aufkommen.
Da kann die Werkstatt ja nix für. 😉
Nur mal so erwähnt.
Und weiter im eigtl Thema. Ich habe letzte Woche noch bei 2 Händlern nachgefragt und die haben es außerhalb der Garantiezeit natürlich aus genau diesem Grund abgelehnt.
In deinem Fall steht meiner Meinung nach die Werkstatt in der Schuld weil die nicht auf das Risiko hingewiesen haben.