Also wenn dein Foto nicht Spiegelverkehrt dargestellt wird würde ich behaupten die sind falsch gesteckt.
Beiträge von Picasso74
-
-
Daran gedacht die Verriegelung am Stecker zu lösen. Sonst funktioniert das auch nicht 😉
Zudem würde ich behaupten dass du die Kabel falsch angeschlossen hast.
Siehe Bild ... der Stecker ist von hinten abgebildet. Screenshot_20220516-085106_OneDrive.jpg
-
Vermutlich Kältemittelmangel. Da kann es schonmal anfangen zu Pfeifen. Sollte mal eine Klimawartung durchgeführt werden. Ob die im Rahmen der Garantie erledigt wird ist unwahrscheinlich. Kommt aufs Alter des Fahrzeugs und die Kulanz des Autohauses an...
-
Um es abzukürzen, wenn er entfernt werden soll übernimmt der Träger der AHK die Aufgabe des Stoßfängers.
-
Bei 90% aller Fahrzeuge wird bei der Montage einer AHK der "Stoßfänger" entfernt. Statt dessen sitzt da ja die AHK. 😉
-
16516855626892235614637929935615.jpg
Das obere ist der Originale Schlüssel. Um an die Elektronik und das Tastenfeld zu kommen muss man das weisse raushebeln. Da es angeklebt ist wird es dabei wohl kaputt gehen. Daher würde ich es nur tun wenn du das komplett gegen ein neues Gehäuse tauscht (der untere Schlüssel im Bild). Haptik, Optik und Funktion sind dem Originalen gleich.
MfG
-
Ich habe mal die komplette Hülle getauscht. Um an die Elektronik zu kommen musste ich den alten Schlüssel kaputt machen weil das Teil wo die Elektronik drin sitzt verklebt ist. Also nur das Tastenfeld zu tauschen macht wenig Sinn.
Wie und ob man einen Schlüssel anlehnen muss weiß ich nicht.
-
Da sitz die Batterie und auch das Steuergerät. Der Luftfilter ist im Bild da drüber. In dem Spalt sehe ich jetzt kein riesen Problem. Aber würde trotzdem versuchen ob die Abdeckung richtig sitzt.
-
Ich weiß dass es überall sein kann, aber zu 95% ist es der Kondensator 😉
-
Moin, ich würde mal das Handy aus dem Radio und umgekehrt die Radioverbindung aus dem Handy löschen und danach neu koppeln.
MfG