Vernünftige Klimawartungsgeräte machen das alles automatisch. Selbst das mit dem Kältemittel abgesaugte Öl wird ersetzt. Eine Klimawartung sollte man alle 2 Jahre machen lassen da das Kältemittel in geringen Mengen entweichen kann. Bei größerem Verlust liegt meist eine undichtigkeit am Kondensator vor.
Beiträge von Picasso74
-
-
Ich mag mich ja irren, aber in der Regel wird die gesamtverbreiterung angegeben. D.h. bei 30mm sind das 2 Platten a 15mm. 😉
BGT In den von dir angegeben links ist der Megane 4 gar nicht aufgeführt. Ausser dem RS Trophy im ersten link.
-
Ein pfeifen aus der Lüftung kann auch an zu geringer Füllmenge des Kältemittel der Klimaanlage kommen. Wenn das pfeifen auftritt einfach mal die Klimaanlage ausmachen (nicht die Lüftung). Hört das pfeifen dann auf, eine Klimaanlagenwartung durchführen lassen.
-
Und warum nimmst nicht einen Reifen mit passender Traglast? 🤔
-
Die Außenhaut der Heckklappe ist aus Kunststoff
-
Hallo Picasso,
die Karten 2020.12 können nur geladen werden, wenn ein aktuell gültiges Kartenabo besteht.
Liebe GrüßeUdo
Ich weiß. Es liest sich aber so als ob er das Kartenabo nicht abgeschlossen hat weil da halt Version 1, Aktualisierungsdatum 4/5/19 steht. Dies hat aber keinen Bezug zu der Version und dem Datum der Karten sondern bezieht sich allein auf die Software des ABODIENSTES.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Schrotti59 Das ist so korrekt. Kannst abonnieren und wirst dann die Karten freigeschaltet bekommen.
-
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass die Version und das Erscheinungsdatum des UPDATESERVICE nichts mit der Version und des Erscheinungsdatum des KARTENUPDATES zu tun hat. Aber ich kann mich natürlich irren.
-
Ganz sicher dass du ein gültiges Kartenabo hast?
-
Ähm, hast du jetzt nur unter MyRenault geguckt welche Version installiert ist? Da könnte durchaus noch die alte Version stehen. ?
-
Da stehen doch einige Vorschläge. Orginal Renault (teuer) oder LED Glühlampen (Philips).
Ich persönlich habe mir günstige LED Glühlampen von Wish bestellt gehabt. Muss sagen ich sehe keinen Unterschied in der Leuchtstärke zu originalen LED Kennzeichenbeleuchtung. Schaut harmonisch aus.