In der Regel empfiehlt man den Tausch beider Querlenker. Im Rahmen der Garantie wird logischerweise nur das defekte Teil getauscht. Die haben ja auch nichts zu verschenken ?
Beiträge von Picasso74
-
-
Wie soll sich da was ändern? Der GT hat keinen Klappenauspuff
-
Hallo, schonmal versucht das Telefon neu mit dem Radio zu koppeln? Radio aus dem Telefon löschen und Telefon aus dem Radio und danach neu Verbinden?
-
Die Tagfahrlicht Module sind von hinten an den Scheinwerfer geschraubt. Wie SgtSchnitzel schon geschrieben hat musst wohl die Frontschürze für runter.Screenshot_20211210-180258_Chrome.jpg
-
Bei einer schwachen Batterie wird diese nicht nur im Schubbetrieb geladen sonder permanent. Dazu ist das Batteriemanagment ja da. ?
Nach 5 Wochen Standzeit würde ich die Batterie erstmal laden bevor ich eine neue einbauen lasse.
-
Ich bin froh wenn ich mit viel Anlauf die für den 165 dci angegebene Höchstgeschwindigkeit von 214 laut Tacho erreiche. Ist halt leider nur n Diesel GT ?
-
Bei Renault so teuer ....
-
Gibt genug Werkstätten die auch an Renault Bremsen erneuern können für einen Bruchteil des Preises ?
Und bezüglich der Qualität, bei den meisten Fahrzeugherstellern sind die Bremsen an der Hinterachse eher weggegammelt als verschlissen.
-
Laut dem Eintrag in deinem Serviceheft würde ich behaupten dass bei der letzten Inspektion der Luftfilter (LF) und die Kühlflüssigkeit (KF) gewechselt. Aber zur Not kannst auch in dem Autohaus nachfragen.
-
Das ist der Serviceplan. Der Nachweis wird hinten in der Bedienungsanleitung eingetragen. Kann sich bei den ganz neuen vllt geändert haben das es nur noch digital ist. Das wäre mir allerdings neu.