Kann ich nur von abraten! Musste auch warten bis ich meinen zulassen konnte und hab mich hier umgesehen. Hab schon Panik geschoben was ich mir da gekauft habe ?
Beiträge von Picasso74
-
-
Ist mir bei Renault nicht anders bekannt ??♂️
-
Moin, die elektrische Feststellbremse muss mit einem geeigneten Diagnosegerät in den Warungsmodus (eingefahren) gesetzt werden.
-
Ich mach auch mit. Mein Tipp: Zündspule/Zündkerzen ?
-
Guck mal da. Aber musst auf die Ausstattung achten. Temperatursensor, Umfeldbeleuchtung usw.
Dieser hat die von dir angegebene Nummer.Screenshot_20210720-233853_Chrome.jpg
-
Die eingetragenen 214km/h schafft der ohne Probleme. Alles drüber hinaus hängt davon ab wieviel freie Strecke man hat, Rückenwind usw ?
-
Getauscht wird nur der Rumpfmotor. Alles andere wird umgebaut. Sofern es noch heile ist.
-
214 Km/h sind die eingetragenen Höchstgeschwindigkeit. Sehr viel mehr kommt da nicht (bei meinem zumindest). Vllt wenn die Bahn ganz frei ist .... und Rückenwind ?
-
Hallöle, wenn ich mich nicht recht irre sind bei geöffneter Tür Punkte, Löcher zu sehen. An der Stelle sollten die Träger befestigt werden.
MfG
-
Ah, dann ist mein Gefühl dass meiner nach einem Update fürs Motorsteuergerät mehr verbraucht doch richtig... ?