Zugegebenermaßen nicht. Das Türkisch finde ich etwas anstrengend. Aber ich hole es mal nach. Ohne Ton.
So, nach der Hälfte hab ich genug gelesen. Möglich ist es, der Aufwand, wie erwartet aber enorm. Von daher gesehen nicht empfehlenswert. ?
Zugegebenermaßen nicht. Das Türkisch finde ich etwas anstrengend. Aber ich hole es mal nach. Ohne Ton.
So, nach der Hälfte hab ich genug gelesen. Möglich ist es, der Aufwand, wie erwartet aber enorm. Von daher gesehen nicht empfehlenswert. ?
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass der Kabelbaum schon vorbereitet ist. Alleine der am Lenkrad dürfte nicht unproblematisch sein.
Der Aufwand wäre aber enorm. Sensor,Kabelbaum,Lenkrad plus integrieren in das bestehende Bordnetz. Ob das dann ordentlich Funktioniert ist dann auch fraglich.
Aber grundsätzlich hast du recht. Möglich ist alles.
Theoretisch ?
Das ist vermutlich nicht mal möglich.
Aus rein technischer Sicht fehlt dir ja schonmal der Radarsensor. Also nein, nicht möglich. ?
Ja die "UVP" ist ein Witz ?
Gibt es jetzt bei Wish falls da noch Interesse besteht. Screenshot_20210528-161006_Wish.jpg
Die Schalter vom alten Lenkrad auf das neue schrauben sollte doch wohl machbar sein. Damit wäre das Problem behoben.
Der Schalter ist übrigens für den Abstandstempomaten.
Der Tread hier ist zwar schon älter, aber wem die Keycard zu langweilig ist, der kann sich mit etwas Folie helfen. ?20210527_175053.jpg
Klingt für mich wie eine Undichtigkeit zwischen Turbo und Abgasstrang. Evtl Schelle Lose oder sowas.