Bei Linsen- Scheinwerfern muss man sehr genau drauf achten dass die Glühlampen richtig in der Fassung sitzen. Wenn die leicht schief drin sitzen hat man weniger Lichtausbeute. Weil das Lichtbild trotzdem passt wird man schnell getäuscht.
Beiträge von Picasso74
-
-
Das sind keine Franchise Filialen.
Die Preise sind Komplettpreise.
-
Moin. Du wirst wohl die komplette Heckschürze abnehmen müssen um Zugang zu den Kabeldurchführung zu bekommen.
-
Ich denke bei deinem ist das 6 Gang EDC verbaut. Da brauchst min 6 Liter Öl, plus Ölfilter und der Arbeitsaufwand ist auch größer. Daher die Preisdifferenz 😉
-
Schaut so aus als wären die Beläge zu schmal für die Scheiben. Leider kann man das bei dem Foto nicht sehen.
-
P0299 ist Ladedruckregelung. Da aus dem Auspuff (vermutlich blauer) Qualm kam könnte der Turbo hinüber sein.
Kann aber auch die Ladedruckregelung am Turbo oder ein defekter Ladedruckschlauch sein.
Im Display steht vermutlich Einspritzung defekt. Das heisst aber nichts. Ist nur ein Warnhinweis.
-
Wer sein Auto zu ATU bringt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Darauf bezog sich das. 😉
-
Ich glaube du verwechselt da was..... Getriebeölwechsel oder komplette Inspektion. Aber 400€ zahlst du für einen Ölwechsel für einen Renault nicht 😉
Ausser du nimmst ein superduper Öl für 75€ den Liter 🤣
-
Wie ich so dämliche Aussagen liebe. 🙄
-