Laut meinem VH kommt der noch als Bose nächstes Jahr
Beiträge von marcoje
-
-
Erstmal muss der Wagen bestellbar und Auslieferungsfähig sein dann kann man diskutieren.
War heute beim VH leider bis jetzt immernoch nicht möglich.
Warte noch bis Ende November.
-
Da ich bei einem direkten Zulieferer des EDC arbeite und die täglichen Stückzahlen sehe sind das Einzelfälle.
-
Leider gibts den 130 nicht mit edc daher will ich den 160 der 110edc hat zu wenig Leistung hatte ich in der a-klasse bisher.
Fahre viel Autobahn da brauche ich im stau einfach ne Automatik
Vom seat bin ich nicht überzeugt ist einfach nicht mein Auto und jeder 3. fährt den im Freundeskreis.
-
Für mich war es das nun auch nach dieser Meldung müsste das Auto im April haben das wird mir zu eng.
Schade dabei wäre es ein schöner Wagen gewesen.
Meine Alternative hat Skoda leider nun auch verschandelt (octavia facelift) somit habe ich nun keine Ahnung was ich bestellen soll.
-
Hallo zusammen,
Gibts schon neue infos nächste Woche ist KW 43 mein Verkäufer hat leider noch bis Ende 44 urlaub...
Danke
-
Um den Vebrauch etc. Gehts mir nicht ich will das ding endlich bestellen und fertig.
Nur wenn ich den erst im April Mai 2017 bekommen würde muss ich ein anderes Auto nehmen leider.
-
Hallo zusammen,
habe mich gerade angemeldet weil ich den Thread nochmals hervorholen wollte
weis jetzt jemand wann der 160dci EDC kommt?
Warte vergeblich auf die Bestellfreigabe meines Händlers.
Im Vorabprospekt gab es den Motor schon nur leider ohne Verbrauchsangaben.........
Denke 2016 wirds nix mehr.....