Sorry verlesen.....
Ja wer lesen kann.....
Freudsche Fehlleistung.....
Wer rüstet auch schon von der Hai auf die Normale zurück
Sorry verlesen.....
Ja wer lesen kann.....
Freudsche Fehlleistung.....
Wer rüstet auch schon von der Hai auf die Normale zurück
Nimm lieber die B6...
B8 sind dermaßen bretthart, liebe grüße von der Wirbelsäule....
Aber 702€ für einen B12 Satz ist schon ein super Angebot....
Wie Georg schon schrieb brauchst du eine Nuss und zwar eine 32er halb Zoll. So ist das bei den VW Motoren auch. Und eigentlich sind die alle gleich.
Und 1.5er und der 1.8er sind komplett unterschiedlich. Der 1.5er hat eine Ölfilter Patrone und der 1.8er einen Papierfilter.
Das ist Quatsch .... 32 Nuss hat 44mm Innendurchmesser....
Brauchen einen Aufsatz der das gesamte Filtergehäuse umfasst.
Nachmessen ist etwas schwierig ohne Bühne....
Habe gerade nachgemessen.....
Limo ca. 1,03m vom Sockel bis zu den Steckern.....
Warum willst Du tauschen, hat doch nur Nachteile....
Menü....Systemeinstellung....Rückstellung auf Werkseinstellung.
Dieses zwei, dreimal machen. Anschließen Reset, Ein/Aus Taste solange drücken bis der Monitor schwarz wird....
Danke schon mal....
Habe eben mal bei MAN Filter geschaut. Die Filter 1.5 zu 1.7 dCi sind unterschiedlich. Zwar nur minimal in den Maßen, kann aber durchaus sein, dass sie das gleich Ölfiltergehäuse haben.
Werde mich mal im WWW, nach Deinen oben angeben Ölfilterschlüssel umschauen....
Super, hast Du einen Abstandradar in der Rombe ? ! Dann war der eventuell mit Salz verdreckt .....
Ja Georg, dass ist schon klar, nur welchen?!
Habe immer das Problem, dass bei zu viel Salz die Türen nicht öffnen. Waschen und alles ist wieder gut.
Fahre auch jeden Tag bis zu 250km, aber wenn ich die Bat messe, liegt die immer bei 12,4 V. Grenzwertig. Ach nach 24Std. laden nicht viel mehr. Meiner ist aus 10/20, also nur noch eine frage der Zeit, bis sich die Bat verabschiedet.
Würde es mal probieren, versuch macht klug .....