Die sollte schon passen.
Laut Varta Bat-Finder stimmen die Maße.
Laut Exide Bat-Finder müßte die EL700 rein, aber das ist eine EFB.
Mit der AGM machst Du nichts falsch.
Die sollte schon passen.
Laut Varta Bat-Finder stimmen die Maße.
Laut Exide Bat-Finder müßte die EL700 rein, aber das ist eine EFB.
Mit der AGM machst Du nichts falsch.
Dann wären 10AW, eine Arbeitsstunde, Plus Steuer.........
OK, danke !!!
Kurze Frage, wie werden bei Renault in der Regel die AW berechnet?
5 Min
6 Min
oder im 10 Min Takt....?
Siehe post 11
In DE Nicht mehr erlaubt...
Aber leider nicht mehr erlaubt......
Denke, das liegt auch an den schweren Dieselmotoren, die den Sturz und auch die Spur beeinflussen.
Bei meinen, wurde Achsgeometrie, nach Tieferlegung vermessen und eingestellt. Spur ja, aber der Sturz ist ja nicht einstellbar, bis auf die Langlöcher im Dom.
Bei ca. 40T km, Spurstangenkopf gewechselt und wieder Achsvermessung.
Bei ca. 80T km, ein Kumpel hat sich selbständig gemacht und einen neue Anlage, Laservermessung usw. in Betrieb genommen. War Versuchsopfer. Immer alles OK und in den Toleranzen und dennoch, fahren die Reifen sich innen ab. Meiner ist alle 4 Monate beim Freundlichen oder 20T km. Können nichts feststellen.
Würde ja fragen, was für einen Du hast.....
Lade dir die MyRenault App runter, registrieren und Dir wird geholfen.
Sollten keinen haben....
Das würde ich nicht tun und wenn, dann solltest Du, die Ventilkappen aus Kunststoff nehmen. Sonst bekommst Du die nur mit einer Zange vom Ventil abgeschraubt. Salz und Aluventile, schlechte kombi....
Ab den 2020 Modellen ist eine Überarbeitet Koppelstange verbaut.....
Angeblich.....