Der Preis ist mehr als fair, ( Renault Klima Aktion, bis 15.08.23 ab 85€ ) zumal ja auch Desinfektion des Wärmetauscher gemacht wird. Bei mir wurde ja im im Rahmen des Getriebewechsel, die Klima gewartet. Wenn die jetzt auch Innenraumfilter gewechselt haben, hatte zumindest den Typischen Schmutz, nach wechsel im Fußraum. Wieder Euros gespart, da er am Montag wieder zum Freundlichen geht, zur 120T km Wartung...
Beiträge von Kutscher
-
-
Der Unfallgegner muß sich ja auch nicht melden. Das ist Sache von der Versicherung.
Du hast Name, Adresse und Versicherung, der Rest macht der Anwalt. Aber dauert halt. Wenn es ums Geld geht, sind Versicherungen immer sehr zurückhalten.
Gutachter solltest Du beauftragen. Der Rechnet mit der Versicherung ab. Gerne wollen die Versicherer ihren eigenen Gutachter raus schicken. Dieses kannst Du ablehnen.
Und nachmals, schnell geht da nichts.... Geduld!
-
Das sollte im Gutachten stehen.
12T€ Schaden und dein Auto laut DAT Händlerankauf, wenn unbeschädigt von ca. 10T€
-
Sooo, nach vielen Wochen, ist mein neues Getriebe drin.......
Mein Auto war nur eine Woche beim Freundlichen.
Hatte noch eine Klimawartung in Auftrag gegeben. Da aber wohl dieses bei Getriebewechsel mit gemacht werden muß, warum auch immer, wieder Geld gespart.
Jetzt habe ich einen Knapp 3 Jahren alten Meg4 mit 116000 km und einen neuen Getriebe. Alles Hübsch, will mal nicht über Renault meckern....
-
@Beat Wünsche Dir trockenes Wetter....
Wenn es so wird wie die letzten Tage und Wochen, besser Regenreifen
-
Wenn es so ist wie bei mir, vor ein paar Jahren. War auch keine Schuld, Reparaturkosten überstiegen den Zeit, bzw, den wieder Beschaffungswert des Fahrzeugs, bekommst Du nur den Restwert Deines Autos.
Plus Ausfall usw.
Würde auf jedenfalls einen Anwalt Kontaktieren.
Du weißt mehr, wenn Dein Gutachter sich das Auto angesehen hat.
Kannst ja bei DAT schauen, welchen Restwert, sprich Händlerankaufspreis der Wagen hat.
-
Einwandfrei ist was anderes.....
Die Anweisungen kommen, ob Optisch oder Akustisch auf den letzten Drücker....
Wenn man sich nicht auskennt und auf das Navi verlässt, ist man verlassen. Hat sich auch nicht nach den letzten update verbessert.
Kommt halt davon, wenn etwas zusammen gebastelt wird. Zumindest beim RLink2
Na ja.....
@ Lykien, nein daran kannst Du nichts ändern!
Wenn es ins unbekannte geht, stelle ich um Google.....
-
So erging es mir auch, Meg3 Coupe Dci 130 E5 160€
Dann Meg3 Kombi Dci E6 165€
Und der Aktuelle 283€
Im Grunde gekauft , Angst wegen drohenden Fahrverbot in Ffm. Gekommen ist bis heute nichts. Wäre ich bei einen E5 geblieben, man was hätte ich Geld gespart.
Man wird verarscht, wenn man mit dabei ist....
Ps:
Und der der Hochmoderne Diesel braucht einen Liter mehr, plus Adblue.....
-
Bei mir Stande immer eine 9 Version, seit geraumer Zeit ist eine 3 Version eingetragen.....
Warum auch immer
-
Hmm....
Wenn es denn ein Meg4 ist....
Warum, steht Dacia auf dem Lenkrad
Könnte doch dass Turbo pfeifen sein.....