Das ist ja, das Problem mit wenig Fahrern. In der Regel wird bei euch immer erst das Zeitlimit erreicht. Mit Deinen Luftfilter, würde ich mit der Werkstatt reden. Die Kerzen, müssen raus. Wie Gandalf es schon sagte, was als erstes eintritt. Der Filter ist ja erst gewechselt worden, weil vier Jahre drinnen. Dort hat die Werkstatt den Fehler gemacht. Die hätten abwägen müssen, zu wechseln. So jetzt hast Du fast 60Tkm auf der Uhr und die Jahres Wartung ist fällig, ergo sollte man auch die Teile Wechseln, die Kilometer technisch jetzt dran sind. Die Teile, die schon Temporär gewechselt worden, werden wohl nicht berücksichtigt. Man sollte da, auf jeden Fall, mit dem Freundlichen Rücksprache halten.
Gut das ich zwei bis dreimal im Jahr zur Wartung muss. Brauch ich mir über Zeit keinen Kopf zu machen. Das einzige was mich stört, ist der Kühlflüssigkeit wechsel. Bringt nur Luft ins System und Geld für die Industrie und Werkstatt.