Mach Dir mal keine Sorgen, alles gut. Eibach hat das wohl vereinheitlicht. Steht ja drin, Achslast "bis" 1100kg.
Bei meinen sind es bis 1170kg, da Diesel.
Was steht den in deinen Schein?!
Mach Dir mal keine Sorgen, alles gut. Eibach hat das wohl vereinheitlicht. Steht ja drin, Achslast "bis" 1100kg.
Bei meinen sind es bis 1170kg, da Diesel.
Was steht den in deinen Schein?!
Meiner wurde mit 9 Version Ausgeliefert dennoch jetzt die 3 Version angezeigt.....
Renaults Software Universum ..... Sau Stark
Gerade mal meinen Angefragt über WhatsApp.
Der wusste nicht mal, das es einen gibt. Kann ihn aber auch nicht bestellen, dem entsprechend, auch keinen Preis nennen...
Wenn Du RLink2 hast, müsste sich Dein Fz. immer in Neutral Starten. Hat aber nichts mit dem Fahrer Profil zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass Du nur eins Angelegt hast.
Georg1975 Kann ich nicht wirklich sagen, ob die Sensoren schneller, damit besser anschlagen. Da wo ich meistens Parke, ist genug Raum.
Was mir aufgefallen ist, nachdem ich die 9.0.37.216 installiert habe, ist in My Renault diese Version 3.3.16.98x Aufgeführt.
Warum auch immer.....
Wie vermisse ich doch meinen Meg3 Coupe mit Bose.....
Der Bass war gut und der oder die Beifahrer, haben schön die Füße massiert bekommen
Denke auch, das die Neue Bat Unterspannung hat.
Über Nacht laden und gut ist.
Dieses doofe Bat System von Renault. Obwohl ich nur Langstrecke fahre, hänge ich die Bat alle vier Wochen an Ladegerät. Trenne dafür die Bat immer komplett vom Fz.
Also, bei mir ist es egal, ob direkt im Menü, oder nur über Bediensatellit. Ist immer ein Reset und Räder werden neu Lokalisiert. Was meiner allerdings ab und zu gemacht hat, das er, den Luftdruck diagonal angezeigt hat. Fehler vom R-Link2. Reset von diesen und alles war wieder hübsch.....
Und ja, ich mag auch Renault.....
Die Frage ist ob die Sensoren auch codiert worden sind da es sich um frei programmierbare Universalsensoren handelt. Ohne codierte ID kann das Auto die Sensoren nicht erkennen.
Genau, dann hat, wie horsti schon schrieb, die Werkstatt das Problem...