Ja, TomTom gestern Abend Offline und die anderen Dienste, standen auch nicht zur Verfügung.
Beiträge von Kutscher
-
-
Ok, danke!
Kann man den auch unter dem Beifahrersitz montieren, wie beim Meg3 Bose ?
-
Ich habe es im Megane. Subwoofer im Kofferraum braucht etwas Platz aber klingt dann auch viel besser als original.
Habe es direkt beim Händler einbauen lassen.
Kannst Du mal ein Bild einsetzten, wo im Kofferraum der Sub sitzt?!
Danke!
-
Hat hier jemand dieses Soundsystem schon mal verbaut.
Screenshot 2021-12-14 at 07-37-02 Lautsprecherpaket FOCAL Music Premium 8 1 - Renault Zubehör.png
-
Danke Udo, aber ich warte mal ab. So lange noch Garantie läuft mache ich da nichts.
Habe heute Vormittag, meinen, bei Freundlichen abgegeben. Wegen Marder schaden und Einbau einer Shark-Antenne. Habe das Problem nochmals angesprochen, auch das mein R-Link einfriert und diese Empfangsprobleme im DAB und mit der Klimatisierung.
Mal sehen was raus kommt. Spätestens Ende Januar, wenn es wieder zur Wartung geht, trete ich denen auf die Füße.
-
Hallo Udo,
was soll ich sagen........
Habe nun mal, diese Aussage von Renault Deutschland.
Habe mal den von Dir oben angegebenen Link benutzt.
Dort heißt es dann.... " Ihr System benötigt keine Aktualisierung" Und nicht, wie bei der Deutschen Seite...... " Unbekannte Fin "
Also Abwarten und Bierchen Trinken......
-
Brühl war mal echt schnell, folgende Mail bekommen.
"
Code
Alles anzeigenSehr geehrter Herr XXXXX , vielen Dank für Ihre heutige Kontaktaufnahme hinsichtlich des R-Link 2 Systems. Laut der mir vorliegenden Dokumentation, ist derzeit die Software 9.0.34.616 auf Ihrem System installiert. Diese Version ist aktuell. Über ein neues Software- Update liegen noch keine Informationen aus Frankreich vor. Software- Updates für R-Link 2 Systeme können nicht über die Connect Toolbox geladen werden. Diese Toolbox hat nur Gültigkeit für das „Easy Link“ System. Für R-Link 2 kann über folgenden Link nach einem Update gesucht und gegebenenfalls heruntergeladen werden. https://www.renault.de/renault-connect/softwareupdate-r-link2.html Aktuell steht wie bereits erwähnt kein Update zur Verfügung. Das Rollout eines Kartenupdates zum R-Link 2 System wurde bereits mehrfach verschoben. Als neuer Termin wurde uns unverbindlich die Kalenderwoche 51 (20.12.2021) aus Frankreich mitgeteilt. Diese Zeitangabe ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. Sie erhalten von mir eine Nachricht, sobald die Veröffentlichung vorgenommen wurde und das Kartenupdate zum Download bereitsteht. Bis dahin bitte ich vielmals um Ihre Geduld. Für offene Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
"
-
Hallo Udo,
habe mal beim freundlichen Kundendienst in Brühl, wegen der Sache angerufen.
Das Problem, wurde wohl schon mehrfach reklamiert, aber da es nichts offizielles gibt,von seitens Renault, konnte der freundliche Herr am Telefon, mir nicht weiter helfen. Außer den Vorgang aufzunehmen und weiter zu leiten. Er meint, dass es wohl ein Systemfehler sein könnte.
Zum Kartenupdate, fragte ich natürlich auch gleich. "Im Dezember soll es kommen"
-
Ok....
Von wann bis wann wurde den der 1,7 dCi Gebaut?
Fakt ist , dass ich ihn mit der 9.034.616 und der Boot 5661 bekommen habe. Es wurde auch eine Übergabe Inspektion durch geführt und Dokumentiert.
War auch ein anders AH, als wo ich ihn zur Wartung gebe.
-
Hallo Kutscher,
wann war die Erstzulassung?
Wenn in Renault Connect die 9.0.35.50x nicht angeboten wird, sieht das für mich nach Radiotausch aus.
Liebe GrüßeUdo
EZ War 27.10.2020........
Aber warum, sollte das Radio getauscht worden sein, wenn niemand, da Fz. bewegt hat Ach ja, und wie gesagt, in Connect, heist es FIN, unbekannt