Beiträge von Kutscher

Moin...

Du hast das 450 Getriebe drin.

Es benötigt 5,60Ltr. Getriebeöl. DW6 EZTNr. : 7711579456 ca. 47€/l.

Ölfilter AV 23 EZTNr.: 152004740R ca. 67€

Dichtung RN23 EZTNr.: 321997373R ca. 21€

Schraube AA10 EZTNr.: 321045455R ca. 18€ 2x

Arbeitszeit ca. 1Std 40min nach meiner Rechnung, insgesamt ca. 473€ in 11/2022

Hoffe geholfen zu haben...

Ps.: Es ist etwas aufwendig, dass Getriebe zu befüllen, da bei unterschiedlichen Temperaturen des Getriebes, befüllt und entlüftet wird.

So habe ich es zumindest verstanden.

Willkommen hier im Forum.....

Endlich mal wieder ein neues Mitglied, dass Anstand hat und sich ordentlich vorstellt und nicht wie viele andere hier gleich mit Fragen loslegen, ohne sich die mühe machen, die "Suche" zu benutzen....

Wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Auto und bleibe Knitter frei..... ;)

Tom Tom Trafic funktioniert bei mir....

Es ging um den Car Connect Connectivity Service.....

Der lief ursprünglich bis 2052, als TomTom abgelaufen war, war auch der Car Connect Connectivity deaktiviert.

Im Senic Forum habe ich einen Beitrag gefunden, dass der Car Connect Connectivity im April diesen Jahres eingestellt wurde.

Ist ja auch nicht von belang. Da es nur zur Datensammlung für Reno diente.

Was ich nun mal Kritisieren muss, ist die Einstellung des R-Link Store und die Versorgung mit neuen Karten. Habe auch eine Mail an den Kunden Service geschrieben. Werde eh keine Antwort bekommen.

Jeder Hersteller muss für mindestens 10 Jahre, nach Einstellung eines Typs, für die Ersatzteile sorgen.

Meg IV eingestellt, wird es bald auch keine Ersatzteile mehr geben, oder was?! (IRONIE)

Mein Meg ist nicht mal vier Jahre alt und das Infothement wird quasi abgeschaltet.

Wann sind die Nachfolge Systeme vom R-Link2 dran.

Wollte eigentlich einen ClioV von EZ 03/23 kaufen. Aber nein, lass mal.

Sorry Reno, wie Du mit Deinen Kunden umgehst, kann man Euch nur den Rücken kehren .

Car Connect Connectivity beendet......

Obwohl ich TomTom Trafic verlängert habe, ist dieser Dienst nicht mehr aktiviert worden.

Ist ja ehe ohne nutzen für den Kunden.....

Hängt wohl mit der Meldung von Udo zusammen, dass der R-Link Store begraben wird.....

Es gibt als mehr Gründe, sich nach 40 Jahre von Renault zu verabschieden.....