Schaumal in Deine Betriebsanleitung.
Wenn ich mich nicht irre, kannst Du so vorgehen, als hättest Du den Tank leer gefahren.
Glaube war Zündung an und warten bis die Pumpe den Filter befüllt hat, bzw das System entlüftet ist.
Schaumal in Deine Betriebsanleitung.
Wenn ich mich nicht irre, kannst Du so vorgehen, als hättest Du den Tank leer gefahren.
Glaube war Zündung an und warten bis die Pumpe den Filter befüllt hat, bzw das System entlüftet ist.
Nur mal zur Info, Deine Felgen heißen Voyage und waren für den GT-Line Zubehör( 550€ Zusätzlich), nicht Serie. Gab es auch, so glaube ich........ Auch für die Bose Ausstattung.
Mag sein das ich da etwas verwechsel.
aber RL1 gab es Doch nicht im Meg4.
Meine, das war ua. im Clio4 usw. verbaut.....
Im Grunde meinte ich damit, das alles von der Bedienung her einfacher war und man sich auf das wesentliche Konzentrieren konnte.
Das R-Link war ja auch zu 99% TomTom und war ja eigentlich ein reines Navi. Außer, das die Radiofunktion mit über den Bildschirm angezeigt wurden.
Ich gebe Dir da vollkommen recht.
Trotzdem kann man RL1 und RL2 nicht so richtig miteinander vergleichen.
Wenn man sich die schöne neue Multimediawelt im Auto anschaut, kommt man ja gar nicht mehr zum Autofahren.....
Ich denke mal, das diese Werkstatt, keine Ahnung von der Problematik hatte.
"Kurz nachgesehen, update kann man machen, aber von den folgen, bei nicht gelingen, keine Ahnung haben "
Würde Rechtsmittel einlegen, wenn der Freundliche sich Querstellt. Den dieser hat das Radio geschrotet und nicht der Kunde!
Zumal es hier um Software geht!!!
Mach Dir keinen Kopf....
Und der setzt sich noch....
Warum müssen immer wieder neue Thread aufgemacht werden, für schon vorhandene Themen.
Bitte "Suche benutzen"!
Alles anzeigenHey Nicky ,
Du hast auch nen anderen Motor 🤭
Im GT 223 M3 steckt ja der 3er Rs Motor drin fahre ihn mit Software 320ps 495 nm und wenn ich ihm an den Sack gehe und er heiß ich macht er auch Mal eine Öl Wolke dann wenn er kühler ist alles weg
Hatte da extreme Verbräuche mit elf 900sxr richtig schlechtes Öl jetzt Fahre ich Mannol Elite vollsynthetisches Öl nicht zugelassen für den Motor aber keine Probleme mehr ! Bin darin auch schon 5w50 gefahren der Motor ist der beste den es gibt wie der 2l DCI
Der Meg3 RS hatte eine 2 Liter Maschine und Nicky eine Meg4 GT der hat 1,6l.....
Alles anzeigen
Ich glaube das Lieg an den Reifendruck Sensoren, das Problem kenne ich nämlich auch. Habe vorne 2.8 Bar und hinten 2.6 aufgepumpt, während der Fahrt werden immer Unterschiedliche Werte von Rad zu Rad angezeigt.
Bsp: Vorne links 2.9 - Vorne Rechts 3.0
Hinten Links 2.7 - Hinten Rechts 2.8
Manchmal gleiche sich die Drücke während der Fahrt an, dauert nur ein bisschen.
Ist bei mir genauso und bin da wirklich pingelig. Bei einer kleinen Abweichung von 0,05Bar, was eigenlich nix ist, veändert sich die Anzeige gleich um 0,1Bar nach oben oder unten. Hatte es auch schon, das der Reifendruck von der VA auf der HA angezeigt wurde. RLink Reset hilft da. Zu mal ich VR ein neuer Sensor verbaut wurde, der dann auch etwas anders anzeigt. Sind halt sehr empfindlich die Dinger.....