Nach dem Kauf bis jetzt:
Update vom EDCVeränderung an der Motorhaube
Sowas sollte im Checkheft stehen, oder ist es im Computer beim Freundlichen hinterlegt!?
Nach dem Kauf bis jetzt:
Update vom EDCVeränderung an der Motorhaube
Sowas sollte im Checkheft stehen, oder ist es im Computer beim Freundlichen hinterlegt!?
Hallo,
Weiß jemand ob man den Heck Diffusor vom GT mit 2Rohr Ausgang an das Heck vom Rs bekommt?
LG Cedric
Wo bekomme ich den?
Gab es denn mal welche in der Vergangenheit die ich wissen sollte!? Hab in den Unterlagen nichts gefunden… war da nicht mal was mit Getriebe oder so!? Wollte das mal checken bevor meine Garantie im Januar abläuft …
Hab keine direkte Antwort … aber ich würde dir empfehlen… wenn überhaupt dann suche dir einen Tuner, der den Wagen auf einem Prüfstand abstimmt! Jedes Fahrzeug ist anders und sollte direkt programmiert werden und nicht durch irgendwelche Boxe die angeblich für alle funktionieren. Meine Meinung …
Woher kommst du? Vielleicht habe ich eine Adresse für dich. Lg
Das schon richtig krass … naja, werde zum Jahrewechsel mal auf den Prüfstand gehen … dann mal sehen was sich optimieren lässt.
Das doppelte bzw. die Hälfte ist schon mehr als deklatant!
Und der kommt knapp 1000 km weit mit einer Tankfüllung? … okaaaaaay, Wahnsinn.
Das Ganze verwirrt mich
Letzte Tour nach Leipzig … mit einer Tankfüllung hin und dort noch ca. 90 km gefahren … also etwas über 600 km, glaube an die 620 km waren es gesamt. Konstante Fahrweise 130 bis 160 …, auch mal überholt!
Im Alltag fahre ich an die 580 bis 600 km
Keine Historie bei dem Preis schon doof… bin so auch schon reingefallen. Aber mein 2. ist top und ich zufrieden. Geschmäcker sind halt nicht immer gleich. Und schief, war die Haube beim Kauf bestimmt auch schon, oder!?
Sorry … KFD