Wo finde ich diese „Anleitung“? Vielleicht bekomme ich das auch selber hin!?
Beiträge von MauriceRSdci
-
-
Das ist richtig … trotzdem hat sich viel getan. Früher waren wir (RWE) Grundlastkraftwerke, heute zählt Flexibilität. Wir fahren völlig anders als vor Jahren… genau, ausschlaggebend ist das Netz. Strom wird schon teilweise für Jahre im Voraus verkauft.
Standby kann nicht jeder … das sind in der Regel Gas und Wasserkraftwerke.
Aber auch diese wird bezahlt … das ist viel zu viel hier alles aufzuklären. Ich bin gespannt, wie gesagt wie es nach 2038 wird … -
Danke … ich schau jetzt erstmal das ich AA am Laufen kriege. Bisher läuft ja alles super
-
Werde berichten, wenn meine verbaut wurde …
-
Verschenkt wird da sehr wenig … klar, Einkauf ist günstiger manchmal als Produktion. Aber bin selbst gespannt was nach 2038 passiert wenn der Austieg aus der Kohle vollzogen wurde.
Einzig Gute daran… werde in knapp 16 Jahren in den verdienten „Vorruhestand“ gehenDanke … Weltverbesserer
-
Eine Frage … hab ja auch auf V7 updaten lassen. Finde nicht wirklich das was anders ist und es lief vorher mit der V2 genau so flüssig. Gefühlt zumindest. Klar, ich kann jetzt AA aktivieren, was mich freut … evt
Doch auf ggf 8 oder 9 … bestehen da große Veränderungen? Optisch bleibt doch alles gleich, oder!? Wirklich neue Funktionen gibt es auch nicht, oder!?
-
Okay danke …
-
Die Rückfahrkamera
Ahso, BOSE Edition hat immer eine Rückfahrkamera? Komm da nicht mit …
Egal, lasse es im November mit der gr. Inspektion gleich machen …
720.- !? stolzer Preis … was war das denn für ein Leihwagen… finde ich happig. Wie gesagt mir wurde knapp 500.- zzgl Märchensteuer … hmmm
-
Du bekommst ja die Bose Edition. Die hat alles soweit an Bord.In wie weit ist das zu verstehen?
Was hat die BOSE Edition was andere nicht haben? Ist da die Kamera vorbereitet?Ich möchte auch eine RK nachrüsten, Aussage vom Freundlichen … Knapp 500.- plus Märchensteuer …
Da muss def noch ein Kabel gezogen werden oder liegt da was?Lg
-
Mach dir keine Sorgen, hier wird dir gleich bestimmt geholfen. Ich habe mal gelesen das auf der Fahrerseite ein Deckel geöffnet werden kann, am Griff, darunter befindet sich das Schloss … benutze mal die Suche! Lg das wird schon …
Edit: siehste … siehe oben