also zumindest die erste Bose Version mit dem SUB in der Reserveradmulde hatte ordentlich Wumms…
Genau die meine ich aber …
also zumindest die erste Bose Version mit dem SUB in der Reserveradmulde hatte ordentlich Wumms…
Genau die meine ich aber …
Wenn ich ehrlich bin, bin ich vom Bose leicht enttäuscht. Zum Vergleich ist die Harman/Kardon in einem Focus viel besser vom Klang. Vor allem der Bass… finde diesen nicht tief und satt genug! Daher … Bose ist nicht alles. Sorry für bissl OT aber meine Meinung.
Wie krank die Welt ist. Und die größten Verbrecher, haben die größten Geschäftssinn … Wahnsinn, wozu das noch führen wird … peinlich.
Sorry fürs offtopic aber habe da eine Frage … warum scharf auf den Kat?
Denn zufällig habe ich meinen M4 heute zum Software Update gebracht und da ging das Telefon vom Freundlichen… die nette Dame, die das Gespräch annahm fragte den Chef ob alte Kat da wären… !?
Gibt es dafür einen Markt?
Mega … freue mich für dich! Allzeit gute Fahrt
Klasse!?
Naja, er meinte das wenn er die Kurven schon anpassen würde, gleich bissl was rausholen könnte. Aber erstmal würde eh gemessen werden. Vielleicht lasse ich es auch einfach sein. Wobei mich interessieren würde wieviel mein 1,6 dci wirklich hat. Ob er überhaupt die 163 PS hat, oder tatsächlich bissl mehr oder was auch immer
Das Abo für TomTom Traffic kannst Du auch beim Renault-Händler kaufen!
Ah perfekt, dann mache ich das da klar und storniere die Karte. Unnötig … Dankeeee
Stefan84 ok …
uh.newyork Ahso ja ich war verwirrt
… dann werde ich euch ausfragen für die V9
hehe … Spaß … bin schon froh wenn die 7 drauf ist. Muss auf meine Kreditkarte noch warten das ich TT Traffic wieder aktivieren kann. Voll doof, xtra für des ne Kreditkarte mir abzuschaffen. Naja, gibt schlimmeres.
Muss noch was fragen… hab schon öfter gelesen das der ein oder Andere, Steuergerät und Getriebe Software ein Update machen lassen hat!? Ist das Ratsam oder nur bei Problemen?
Bekannter von mir Programmiert ja selber Autos und meinte ich soll den mal messen lassen!? Meinte wären locker 17 gesund PS und 40 NM drin. Hm, ich weiß nicht. Hat mit damals meinen VR6 kennfeldoptimiert … der lief um einiges besser. Es geht nicht wirklich um Mehrleistung, sondern einfach um sauberere Kurven