Dankeeeeeeeee
Beiträge von MauriceRSdci
-
-
Das ist doch mal ne Aussage und Hilfe … ich danke dir.
Genau, ich kann nur TomTom Traffic und Karten aktualisieren. Connectivity steht nicht zur Auswahl.
Dann werd ich mal den Freundlichen aufsuchen die Tage, wollte eh mal schauen wegen Actis … Bluetooth Verbindung bricht immer ab
Danke seeeeeehr!!! Und juhte n8tiiiii -
Finally
mit folgender config tun die Frontscheinwerfer und es erscheint keine Fehlermeldung mehr:screen1 ddt4all.jpg
Die 3 Punkte im markierten Bereich im 2. screenshot von LED auf Halogen setzen, das hat mit den übrigen Einstellungen die Lösung gebracht.
Viele Grüße
Stark das du das hinbekommen hast! Glückwunsch
-
Sorry, keine Ahnung warum die verdreht sind!?
-
Udo … Du bist der Beste
Das hier habe ich jetzt gefunden. Wie bekomme ich das alles wieder aktiv und lohnt es sich überhaupt!? -
… bei meinem Megane war keine SD Karte dabei. Muss ich diese haben? Lg
-
Oder ist TomTom Traffic das Einzige was online genutzt werden kann? Nicht das ich mich da verrenne!? Hatte gedacht man kann noch Apps und so draufmachen!? Ach keine Ahnung …
-
49, nochwas soll TomToom Traffic kosten. Wie bekomme ich die Dienste aktiv aufs Auto? Ist bei Neuauslieferung eine SIM Karte oder der gleichen dabei? Wie geht das R-Link online? Das möchte ich wissen. Keine Ahnung, vielleicht drücke ich mich falsch aus!?
-
Hm, dann muss ich mal suchen … hab da nix gefunden. Klar, TomTom und Karten Update, aber nix übers INet. Hm, als ich TomTom im Auto versucht habe wurde mir kostenlos angezeigt und MyReno soll ich 49, nochwas zahlen!?
Also wichtig wäre zu wissen wie ich Datennutzung aktivieren kann!?
-
Leute, bitte lacht mich nicht aus … aber … wie bekomme ich Internet ins Auto bzw R-Link? Habe paar Meldungen das alle Sachen abgelaufen sind. Wollte zb TomTom Traffic verlängern, aber ohne Datenverbindung ja nicht zu machen
Gibts da nen Trick? Kann in den SD Slot be SIM oder so!? Lg und danke … mal wieder