Hast PN!
Beiträge von MauriceRSdci
-
-
Bei mir ist es auch eher rein Interesse. Rasen tu ich sich nicht mehr und das was ich auf der Probefahrt fahren konnte hatte mich schon überzeugt. Wäre einfach mal interessant gewesen ob da auch Streuung bekannt ist!?
-
Ich meine alle Seiten durch zu haben... was schafft der dci165 denn so? Meiner kommt endlich am Donnerstag... freu mich sooooo
Oder fährt den kaum einer!? -
Top, danke … das ist ne Aussage. Denn habe bei Kleinanzeige welche gefunden die angeblich ohne Klammern halten sollen, was ich mir nicht vorstellen konnte. Habe mom welche von Azuga die auch mir Klammern sind. Also lasse ich den Kauf und kaufe lieber neue.
Top, danke für die schnelle Hilfe!!! Lg an alle … Donnerstag kommt der M4 endlich dann stelle ich mich auch vor …
-
Na wie die originalen Sonnenschutzblenden montiert werden!?
-
Keiner ne Antwort auf die Frage?
-
Guten Morgen Leute, ich weiß meine Vorstellung steht noch aus… aber ich warte aufs Auto, welches ggf morgen oder erst Montag geliefert werden soll.
Ich habe aber vorab eine Frage …
Hat zufällig jemand im Grandtour die originalen Sonnenschutzblenden montiert? Wenn ja, werden die nur geklemmt oder sind da so eine Art Klammern bei, die die Rahmen halten und es möglich machen mit offenen Fenstern zu fahren?Danke und LG Maurice
-
Hey, für welches Modell? LG Maurice