Ja leider. Bin echt gespannt was es ist. Dieses quietschen ist nun weh, aber es bläst irgendwo ganz leicht Luft bin ich der Meinung. Keine Ahnung ob da ein Ventil oder so ist!? Abgaskrümmerdichtung!? Glaube ich aber weniger… gucke mal ob ich die KGE Membrane raus bekomme … !?
Beiträge von MauriceRSdci
-
-
So, habe den Wagen bzw das Luftsystem abgedrückt. Nix … alles dicht. Ich finde nix … keine Ahnung woher das Geräusch kommt. Das doof ist wie verbaut der ist, man kommt hinten ja nicht einfach mal an den Lader. Hoffe nicht das der im Arsch ist. Dann werde ich wohl warten müssen bis zum Werkstatttermin
-
Gibt es irgendwo einen Anschluss wo man am besten Luft drauf gibt!?
-
Vielleicht ein Loch von so einem netten Marder
Da habe ich auch schon dran gedacht. Wohnen direkt am Feld und Nachbarn haben xtra so Kaninchendrahtgestelle unterm Auto. Aber jetzt erstmal das Leck finden. Morgen weiß ich vielleicht mehr. So sehe ich jedenfalls nix.
Werde berichten. Danke euch 🙏🏽🙋🏼♂️
-
Okay danke 🙏🏽
Werd mal sehen ob das klappt.
Sonst hatte ich mir überlegt mit Nebel oder so die Undichte zu suchen. Hoffe einfach das es „nur“ ein Schlauch ist. 🫣
-
Vielleicht ein kleines Loch oder Riß einer Ladedruckleitung. Fängt scheinbar an sobald er Ladedruck aufbaut.
mfg Peter M
Ja, den Eindruck habe ich auch. Quietscht ja auch bissl nach, bis der Druck abgebaut wird. Donnerstag wollte ich eh Sommerreifen drauf machen, dann guck ich mal ob ich den abdrücken kann. Muss mit was basteln. Das doofe ist, das mein Druckminderer kaputt ist, denke 1 bis 2 bar sollte gehen, oder!
-
Okay, danke für den 1. Hinweis. Kann mir jemand sagen wo das Ding sitzt!? Und ob ich das selber kontrollieren kann!?
Danke und LG Mo
-
Hey, hat jemand einen Tipp für mich? Beim Gas geben quietscht es wie bei einem Luftballon … hatte das evt schon jemand? Anruf beim freundlichen … Termin für den 15.05
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke 🙏🏽
-
Hey Leute; sorry das ich jetzt erst schreibe… mein Problem das sich das Auto nicht mehr alleine verschloss, lag an keinem Fehler …
… meine Tochter (4) hatte tatsächlich die Ersatzkarte in einer ihrer Kinderhandtaschen.
Am Abend, als ich am verzweifeln war und alles durchsucht habe, hat diese kleine Frech die Karte wieder schön an ihren eigentlichen Platz gelegt … daher kam mir nicht der Gedanke … bis sie dann schließlich bei einer Autofahrt damit auf der Rücksitzbank spielte
Die Kinder machen mich noch wahnsinnig
-
Leute, ohne scheiß die 2. Karte liegt zu Hause. Weit weg vom Auto. Ich versuche es morgen mal, mit Batterie abklemmen und nem Radio reset. Halte euch auf dem laufenden.
Trotzdem erstmal Danke