TN1 8,5x19 …
Beiträge von MauriceRSdci
-
-
Das machen doch nur Kevins!?
-
Hey, ja denke ich auch … noch mal an alle Danke
… sie läuft ja wieder und Start/Stop ist ab heute immer als 1. off!!!
-
Guten Morgen, sorry bissl im Stress … Umzug, Sohn hat Corona … alles auf einmal.
Habe eine AGM gekauft.
Bin durch den Umzug viel Kurzstrecke gefahren (2 Wochen lang mehr Mals am Tag 13km hin und zurück über Land) ob es daran lag!? Aber was ich gemerkt hatte, war das im Winter die Innenraumbeleuchtung bissl geflackert hatte. Und mir war aufgefallen das Maggie wenige Start/Stops machte!?
Naja, hatte schon Panik das es was größeres wird, wobei die Batterie jetzt auch aus dem nichts recht teuer war
… egal, Hauptsache sie läuft wieder.
Danke an alle
-
Juhuuuuu, danke
Batterie war es
-
Top, danke … dann fahre ich mal rum und gucke wo ich eine herbekomme. Hoffe daran liegt es einfach
-
Guten Morgen Freunde, brauche dringend Hilfe … mein Megane GT DCi 165 hat folgendes Problem … gestern normal abgestellt. Dann gerade, steige ein… alles normal, drücke Start und die komplette Bordspannung geht in die Knie. Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen… Bremssystem prüfen… irgendwas mit Kindersicherung deaktiviert. Batterie hat aktuell ne Spannung von 11,3 … ist die Platt oder zu leer bin alleine und kann nicht messen was die Spannung macht wenn ich start drücke … hoffe ihr könnt mir helfen!?
-
PN für Scheinwerfer
-
Mal flott ne Frage … ist die Plus Garantie aktiv bei mir? Steht nur bis 100000 km aber kein Datum.
-
Hallo, und
lich Willkommen