Ich bin froh wenn ich mit viel Anlauf die für den 165 dci angegebene Höchstgeschwindigkeit von 214 laut Tacho erreiche. Ist halt leider nur n Diesel GT ?
Dito
Ich bin froh wenn ich mit viel Anlauf die für den 165 dci angegebene Höchstgeschwindigkeit von 214 laut Tacho erreiche. Ist halt leider nur n Diesel GT ?
Dito
Kurz zu irgendeinen Renno Händler und kaufen… Fertig.
Ja sagtest du ja. Deswegen lasse ich es auch …
Ja ja … das Thema haben wir doch durch … wollte das Radio Gen2.0 doch aus Polen holen … aber VIN und so!?
Hallo Maurice,
hast Du ein Radio Gen1.1?
Liebe GrüßeUdo
Edit: Ja denke Gen1.1
Auto ist von Jan.17
Nehme an für Android Auto. Ich nutze das Huawei Mate 20 pro fürs Auto. Mittlerweile bekommt man das für unter 200. und hat einen ordentlichen Akku und Prozessor für AA.
Jenau … klar iPhone über Bluetooth funzt aber würde es gerne testen und nutzen … sehen was man alles machen kann und so. Hätte soooo gerne Applecarplay aber geht ja nicht so ohne weiteres
Blöde Frage … bin ja Apfel User und suche nun ein günstiges Android Tele fürs Auto. Könnt ihr mir da was empfehlen? Soll halt als Musikspeicher usw dienen über AndroidCar oder wie das heißt
Falls die wer mal nimmer braucht!?
Das ist nicht wirklich ein Mangel, sondern kommt häufiger vor, z. B. nach Waschstraße oder kalter Witterung. Verschwindet i. d. R. nach kurzer Zeit wieder, bei LED Scheinwerfern dauert's etwas länger.
Alles klar, danke sehr
Andere Frage … hab heute Morgen gesehen das der (heile) Scheinwerfer bei mir von innen beschlagen ist. Kennt jemand das Problem? Noch hab ich Garantie … !? Was kann/ sollte ich tun!?
Danke und LG