Also ich denke auch … was in den Papieren steht sollten die Kisten schon schaffen … mindesten! Meiner tut sich aber bis dahin auch was schwerer, von daher wird der inkl Frühjahr optimiert. Werde dann berichten
Beiträge von MauriceRSdci
-
-
Klär doch mal auf, bitte …
-
Hm, okay … also ein Tuner, der nur vorprogrammierte, standart Programme aufspielen kann. Halte ich eh nix von … schau mal, bei meinem wird ein Lauf gemacht… Software angepasst und 2 weitere Läufe … das ist für mich Tuning. Aber jedem das Seine.
Gerade in deinem Fall wäre es doch wichtig oder interessant gewesen, zu sehen was da passiert … Leistungskurve ect. pp … ob ein Leistungsabfall wirklich stattfindet. Aber gut … muss jeder selber wissen. Lg -
Dh…? Wurde keine Messung … nix gemacht !?
-
Hier ist meiner …
-
Bin ich auch mal gespannt
-
Hallo Gemeinde,
Ich glaube ich habe einen Parameter verdreht, mit dem man den Subwoofer im Kofferraum etwas aufwecken kann....
Ich glaube ich hab da einen UPAmpl.-Parameter ein bissl hochgeschraubt .... Und jetzt habe ich Eindruck, dass es mehr Rums hat...
Wie wo und was? Wie geht denn das? Muss ich auch haben … erklär mal!
-
Woher bekomme ich diese neueren Versionen? Habe ja über Actis V7 bekommen und da hat sich kaum was verändert … Danke und Lg
-
Hey, hat zufällig jemand nen linken LED Scheinwerfer rumliegen? Sollte natürlich vollfunktionstüchtig sein und besten Zustand
LG Maurice -
Ja aber nicht beim GT dci. Der hat ein anderes Getriebe.
Ah okay, dann bin ich beruhigt.