Moin welche Schlüsselweite hat die achsmutter für das Radlager?
Danke im vorraus
Moin welche Schlüsselweite hat die achsmutter für das Radlager?
Danke im vorraus
Alles anzeigenSo gesehen hast du zwei Möglichkeiten:
1. du installierst die V9 auf deinem R-Link und hast somit halt das Risiko des Garantieverlustes (sollte das Update der WS auffallen) und Du dir bspw. das Radio dabei zerschießen solltest, oder
2. du behältst deinen Softwarestand zumindest bis zum Ende der Plus-Garantie und gehst auf Nummer sicher.
Das musst Du für dich abwägen und entscheiden, was dir mehr wert ist!
Lieben Gruß
Ok danke
Alles anzeigenHallo Teuro,
sollte Dein Fahrzeug noch Garantie haben, bedeutet die Installation der 9 Garantieverlust, wenn eine falsche Softwareversion festgestellt wird.
Liebe Grüße
Udo
Moin udo
Meine renault plus Garantie läuft noch bis nächstes Jahr September, weitere Garantien habe ich nicht. Abgesehen Korrosionsschutzgarantie. Was kann ich da tun?
Mfg Marc
Hi udo
Software version 7.0.24. 161
Boot: 5476
Hallo
Wollte noch Bescheid geben, dass ich nun die V9 erfolgreich installiert habe
Danke an alle für eure Hilfe
Hi, kannst du mir da helfen, glaub hab noch v5. Wäre dir für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Ich kann bei meinem irgentwie nichts updaten obwohl ich nicht mal die 7er Version drauf habe. Im Internet steht immer, kein Update verfügbar. Würde zugerne mein r link 2 mal updaten auf den neusten Stand. Ich steig nicht durch, wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, und mir auch ein Update zur Verfügung stellen könnte. Danke im voraus. Mfg
Hi Leute, es muss schnell gehen, und ja ich weiß es einige Beiträge aber ich muss wissen, welche Haiflossen Antenne ich für meinen Ende 2018er megane grandtour 1,5er dci mit dem. 7 Zoll Display brauche. Hab glaube ich mal. Gelesen, das viele die schon mit den 3 Kabeln nehmen Nachfolger von 2 Kabeln. Wäre nett, wenn mir jemand ne Teilenummer geben kann, möchte aktuelle einbauen. Mfg und danke schonmal
Hi Leute, hat sich evtl jemand einen GPS Tracker ins Auto gelegt, wenn ja, kann mir jemand einen ohne Abo sondern mit eigener sim karte empfehlen?
Danke im voraus
Mfg
Danke für die Antworten und auch für die negative Seite, aber das hilft mir leider nicht.
Aber danke SgtSchnitzel😉 wäre trotzdem. Nett wenn sich noch jemand meldet, der mir das machen würde. Mader hin oder her. Für 215€ bei renault werde ich es Nicht tun.
Mfg
Moin moin Männers. Kommt jemand aus nähe Hamburg, der mir in den grandtour die haiflossen einbauen würde.
Mfg