Ok gut, dann frage ich mich , warum der Einbausatz 32 pin und mein radio was war das 24 pin oderso hat. Ich verstehe es nicht. Also was tun. Nochmal auseinander rupfen lassen?
Beiträge von Teuro1987
-
-
Ok gut, dann frage ich mich , warum der Einbausatz 32 pin und mein radio was war das 24 pin oderso hat. Ich verstehe es nicht. Also was tun. Nochmal auseinander rupfen lassen?
-
Danke, aber nein. Man steigt da nicht durch, Und vorallem kann ich immernoch nicht wissen und raus lesen ob es nun geht6,
-
Vielen dank Eni, ja gebe aber auch zu, das ich es abend spät gestern auf Hoffnung und kurzfristig hier reingestellt habe. Da ich Donnerstag ein Termin hab.
also kann mir jetzt freundlicherweise bichmal sagen, ob es bei meinem 10/2018 funktioniert?!Mfg
-
Ja is 2018, Und wo is aber der Unterschied is 2018 phase 2 oder is das phase, Sorry, ?komm grad nicht mit
Mfg
-
-
Was brauchst du für eckdaten?
Mfg
-
Ab wann gilt das r link 2. Baujahre.
Meiner ist 2018, man sollte doch denken, das umso neuer das Fahrzeug desto mehr Möglichkeiten. Mfg
-
Moin moin, aber ich hab dovh ein r-link 2, wo is zwischen was der unterschied.
Mfg
-
Hm ok. Also bleibt mir nichts anderes über es nochmal auseinander nehmen zu lassen stimmts, oder bekommst noch andere Info?