Ja,gut
ich werden mir nen Termin holen und auch die plus garantie in Anspruch nehmen,aber gleich mit Haiflosse!!!
Ja,gut
ich werden mir nen Termin holen und auch die plus garantie in Anspruch nehmen,aber gleich mit Haiflosse!!!
ok alles klar, ja meiner ist 11/2018
ja gut alles klar danke,
jedenfalls,habe ich am laufenden band abbrüche, gut tiefgarage kann ich verstehen,aber drausen auch am laufenden band.
Habe noch die Renault Plus Garantie,da muss ich dann wohl auch mal nen Termin machen.
Wie finde ich denn nun am einfachsten raus,ob ich ein phase 1 oder phase 2 habe.
Mfg
Das bringt mich ja garniert weiter, denn gibt ja auch Fahrzeuge ohne spurverlasswarner usw.
Kann mir bitte jemand sagen bzw Bilder schicken(unterschied) von phase 1 und phase 2. (Baujahr)
Danke im voraus
Bitte am laufenden halten,würde mich interessieren, denn ich habe auch recht viele abbrüche!
Mfg
Bild vorhanden?
Hallo Teuro,
die jetzt aktuellsten Karten sind die 2019.12, Du hast 2016.12.
Wenn Du ein gültiges Karten-Abonnement hast oder ein neues abschließt, dann synchronisiere einen im Fahrzeug gesteckten USB-Stick mit der R-Link-Toolbox am PC.
Liebe GrüßeUdo
Ok danke Dir.
Hat sich optisch was geändert bzw muss sich ja in den letzten 3 Jahren wohl. Was geändert haben oder
Alles anzeigenHallo Teuro,
prüfe den im Fahrzeug befindlichen Stand der Karten:
Menü - Navigation - Navigationseinstellungen- Karten - Kontextmenü - Version
Am besten machst Du ein Foto, um zu sehen, was im Bankinhalt eingetragen ist und was alles im „Zusätzlichen Inhalt“.
Liebe GrüßeUdo